Erstes NÖ Treffen

hy :)

essen is zwar immer toll hihi, aber bowling ist ja auch interessant. na mir ist egal, mach bei allem mit.
ausserhalb von st.pölten wirds bissal blöd für mich, ausser ich hab schon wieder ein auto bis dahin. (ah das geht eh auch, nehm ich wuffi mit und mach nen langen spaziergang mit ihr lol)
wieviel leute kommen so im durchschnitt? VIELLEICHT kommt mein freund auch mit, mal schauen das weiß ich noch nicht so genau. das kann ich im jänner dann sicher sagen.

lg
 
Werbung:
Ich würd sagen, jeder sammelt Vorschläge und wir besprechen das dann im Jänner. Aber Vorsicht, nicht jeder will so Verückte :tuscheln: , wie uns haben, Preis / Leistung soll auch halbwegs passen und leicht zu finden soll es ebenso sein.

lg Ribana
 
@Ribana ja da hast du recht so ein Ampelding hab ich irgendwo schon mal gesehn,also das müsst zum Schaffen sein,ich kenn dort zum Beispiel das Gasthaus zum roten Hahn http://www.hotel-boeck.at/at/index.htm

das ist nach Abfahrt süd und nach der zweiten Ampel (achja von da kenn ich das Ding :lachen:).

Ich werd mal schaun ob ichs im Jänner schaff dann sehen wir ja weiter!!
Würd mich schon interessieren so ne NÖ-Runde.

@Sunrize82 mit Hausmannskost und Heurigen sprichst du mir aus dem Herzen das wär auch meins,es heisst ja nicht umsonst Hausmannskost!
Ausserhalb wär für mich Stadtrand oder so oder vielleicht noch weiter rauf in meine Richtung wie Melk oder so.
Aber wie Ribana schon sagte lasst es im Jänner und dann schau ma mal :lachen:

Freu mich wenn ich dabei sein darf bei eurer Runde!
 
Ich kenne den roten Hahn. da waren wir letztes Jahr mit meinem dad zum Essen. Finde die Speisen sehr lecker, aber die Atmosphäre ist sehr hochgehoben wie ich finde.
Preis/Leistung stimmt auch, aber teurer ist das schon alle mal.

@ Steinbock -- freut mich, mag auch sehr Hausmannskost. Wir haben da mal neben einem chinesen gewohnt und da gabs fast jeden zweiten tag chinesisch. naja und seit dem waren wir sicher knapp ein jahr nimma chinesisch essen, bis wir eben zu unserm ersten NÖ Treffen kamen.

Wie gesagt ich wär auch nicht abgneiegt einfach nur was trinken zu gehen.

@ Ribana -- genau, wir besprechen das im Jänner. ich muß ja auch selbst schauen ob der 22.te für uns passt.

lg, Sun
 
Das alte Jahr ist um, ein neues bereits über 2 Wochen alt, also starten wir wieder unseren Stammtisch - nochmal in der "Stiegl-Insel" und ich würd mich freuen, wenn sich noch einige zu uns gesellen würden.
Was weiter wird, besprechen wir in gemütlicher Runde, am Samstag, den 22. 1. 2011, ab 17:00 Uhr
Ich werd natürlich versuchen pünktlich zu sein.

lg Ribana
 
Lieber Merlinambrosius,

das China Restaurant Stiegl Insel ist in der Lessingstraße 11, das ist ca. 900 Meter vom Hauptbahnhof entfernt.

Ich komme auch und freu mich auf das Treffen.

Bis dahin alles Liebe
Susanna
 
@ Merlinambrosius: ich hab dir eine PN geschickt

@Freigeist: das freut mich, dass es bei dir diesmal auch klappt.

ich freu mich natürlich auch.


lg Ribana
 
Werbung:
@ Merlin: ich sag bewußt Merlin - du sagst, du kommst von Krems - kann es sein, dass du im Waldviertel ganz weit oben zuhause bist, da wo man fast über die Grenze spucken kann? du einen etwas längeren Bart hast? du das 1. Hexentreffen Österreichs organisiert hast? deine Frau Morgane heisst? und wunderbare Märchen erzählen kann? und auch schreibt? euer Haus sehr, sehr urig ist? und du (d)ein Museum betreust?

Wenn ihr 2 das seid und ich bin mir sicher, daß ihr es seid - dann freu ich mich ganz, ganz riesig, daß ein so prominentes Paar in unsere Runde kommt.

lg Ribana
 
Zurück
Oben