Erstes NÖ Treffen

Werbung:
Hallo!!

Also auch unser zweites Treffen war sehr gemütlich und interessant! Das Essen war auch hervorragend!

Schade finde ich aber nur daß die anderen paar nicht gekommen sind, die sich angemeldet hatten.
Würde mich freuen wenn wir es mal wirklich schaffen würden einige Leute mehr zum Treffen zu bewegen.

Gedacht haben sich Ribana und ich uns wieder im neuen Jahr zu sehen. Für Vorschläge über die Location, usw ... stehen wir offen.
Ab der dritten Jänner Wochen würden wir dann Zeit haben.

Würde mich sehr freuen wenn diesmal alle dabei sind!

Lg, Sun
 
Als voraussichtlichen Termin denken wir da an Samstag, den 22. Jänner 2011.
Mal schauen, vielleicht könnten sich ein paar weitere Interessierte dazu entschliessen, mit uns ein Weilchen zusammenzusitzen.

lg Ribana
 
ui toll habs gefunden hihi :banane:

ich komm auch hin :D bin schon gespannt. und wieder das selbe lokal oder wo anders?

lg
 
Also - es wird im Jänner definitiv dasselbe Lokal sein, aber wir sind natürlich offen für jeden Vorschlag - wir können ja dann "umziehen".
@ Hans: das Lokal ist ja am Stadtrand und auch leicht für dich zu finden und wenn du über die B1 kommst, musst du nicht mal über eine Ampel. Aber so ein Ding hast du doch auch in deinem Heimatort - *grins* Ich kann dir gerne eine Wegbeschreibung per PN schicken.

lg Ribana
 
Werbung:
Also den 22. Jänner kann ich jetzt noch nicht von meiner seite bestätigen. Das geht wieder nur 1-2 Wochen vorher.

Ich hätte nichts dagegen daß wir beim nächsten Treffen ein anderes Lokal wählen.
Wobei mein Bambus mit Pilzen diesmal wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben.

@Steinbock - was wäre für dich ausserhalb? An was hast du da den genau gedacht?

Was ich noch mehr als Chinesen liebe sind Heurigen und Hausmannskost ;)Aber ich glaub mit Heurigen im Jänner werd ma a Problem haben *lach*

sagt doch ihr mal was ihr so gern isst?!?
Ich wär auch mal für Bowling spielen (NXP) gehen, oder einfach mal das Essen weglassen und was trinken gehen irgendwo.

Was haltet ihr von dieser Idee?

lg, Sun
 
Zurück
Oben