Erstes NÖ Treffen

@ Noney: schön zu lesen, dass du dich in unserer Mitte wohl fühlst - du bist jederzeit willkommen, wann immer du Zeit findest.

lg Ribana
 
Werbung:
Auweia, Merlin, so ein Malheur ist natürlich nicht so angenehm. Ich wünsch dir schnelle Besserung - gehts denn nicht ohne Schuh? ;)

lg Ribana
 
War wieder ein sehr netter, anregender Abend mit viel Informationsaustausch, 2 neuen Gästen, die vielleicht doch Stammgäste werden :banane:

Unser nächster Stammtisch wird Samstag, der 16. April 2011 sein.

Doch vorher ist noch ein Besuch in 3652 Leiben geplant, zur Osterausstellung im Schloß.

Ein weiteres Treffen wird auch am Samstagnachmittag, den 9. April in Langenzersdorf bei "Erlebbare Geschichte und Handwerk", einem Mittelalterfest, sein.

Falls jemand Interesse hat, der kann sich gerne anschliessen. Einfach hier posten, oder PN schicken. Ich geb dann gerne die Zeiten an.


lg Ribana
 
Werbung:
Stammtisch im Mai:
diesmal machen wir es ganz anders - wir treffen uns am Samstag, den 28. Mai 2011 ab nachmittag auf der Ruine Hohenegg bei einem mittelalterlichen Lagertreffen.
Wer auch immer Lust, Laune und Zeit hat, ist herzlich willkommen.

lg Ribana
 
Zurück
Oben