erstes Militärmanöver im All .....

Ja, ich glaube auch, dass viele dieser Manöver inzwischen in Vergessenheit geraten sind. Ich stehe einfach dazu, wenn ich sagte, niemand hat das Recht, irgendwo Raketen abzuschießen - nicht hier auf der Erde und auch nicht im All. Auch ich bin der Meinung, dass man nicht einfach pauschal sagen kann "da wird wenigstens nichts zerstört". Hier wird sehr viel zerstört - unter anderem auch das Vertrauen in die allgemeine Sicherheit .... wenn's denn so leicht geht, dass einfach jedes Land so mal auf die Schnelle irgendwohin nen Abschuss macht. Das gipfelt sowieso darin, dass ja jetzt auch schon wieder die Iraner den nächsten Atom-Versuch ankündigen - hier auf der Erde.
Mir ist es nicht egal, was weltwelt geschieht. Und ich frage mich immer wieder, ob denn diese Damen und Herren Politköpfe keine Kinder und Enkelkinder haben, ob sie nicht wenigstens an DIE bei ihren unbedachten und oft auch rücksichtslosen und brutalen Vorgehensweisen denken könnten, wenn schon nicht an die Menschheit im Allgemeinen.
Wo bleibt da nur die Achtung vor Leben - ob hier oder im Universum?
 
Werbung:
Zurück
Oben