Erstes meditieren

Werbung:
Ich weiss und deswegen musste ich meine überwinden
Die Katze ist wichtiger als meine unbegründete , keine Ahnung woher stammende Angst. Die Nachbarin kommt auch gleich zum glück
Katzen haben sieben Leben ! Der wird schon nix passieren.
Schau, wie dies kleine hilflose Kätzchen vor dir, die sich um sie sorgt eine panische Angst hat.
Dabei braucht sie sich nicht zu fürchten - das weiß sie aber nicht.

Es geht dem Kätzchen, wie dir -
 
Ich bin jetzt im Keller
Hab so schiss ... peinlich das zu sagen, aber es ist so ..

Ich finde das großartig, trotz Allergie willst du ihr helfen!
(y)
Peinlich ist das ganz und gar nicht.
Weißt du was bei dir der Auslöser für diese Angst ist?

Willst du wissen was mir Angst macht?
Ausrutschen!
Nicht weniger peinlich :dontknow:
 
Ich finde das großartig, trotz Allergie willst du ihr helfen!
(y)
Peinlich ist das ganz und gar nicht.
Weißt du was bei dir der Auslöser für diese Angst ist?

Willst du wissen was mir Angst macht?
Ausrutschen!
Nicht weniger peinlich :dontknow:

Nein, das weiss ich nicht.
Villeicht würde ich als kleines Kind im Dunkeln gelassen ... Ich weiss nicht :(
Oh man.
 
Nein, das weiss ich nicht.
Villeicht würde ich als kleines Kind im Dunkeln gelassen ... Ich weiss nicht :(
Oh man.
Aber genau das hab ich ja gemeint!
Wenn du es wüsstest, würdest du deine Angst vielleicht nachvollziehen können,
bzw. den Grund dafür.

Früher war es ja üblich, Kinder schreien zu lassen.
Kräftigt die Lunge, wenn es schreit, hieß es.
 
Ich würde mich hier gerne weiter über Meditation austauschen , falls jemand Interesse hat. ♡ Ich versuche jeden Tag zu meditieren. Die Möglichkeit dazu habe ich Mittags , wenn mein kleiner schläft und vorausgesetzt,ich habe bis dahin alles fertig zuhause
Oder abends ,wenn ich dann noch nicht zu müde bin , wenn die Kinder schlafen. ♡ Was ich richtig toll finde, ist das es so viele geführte Meditationen gibt. Und mittlerweile bin ich fest in dem Glauben,dass wenn ich meinen Schutzengel in Gedanken um Schutz und Begleitung bitte, mir auch nichts passieren wird :) Ich habe die Hoffnung, das ich durchs meditieren irgendwann gelassener durchs Leben gehen werde und sich mir neue Türen öffnen ohne das ich irgendetwas erzwinge.
Mich würden wirklich total eure Erfahrungen mit Meditation interessieren , falls jemand Lust hat :) Einige habe ich schon mitbekommen, aber mich würden auch die Erfahrungen von anderen interessieren :)
 
Werbung:
freut mich für dich, dass du täglich mediterst.

Was ich richtig toll finde, ist das es so viele geführte Meditationen gibt.

ja Youtube ist eine tolle Erfindung und du kannst das Video auswählen was dich am meisten anspricht,
auch wenn sich das verändert, findest du immer das passende.

Ich persönlich höre mir mein Lieblingsvideo an wenn ich nicht einschlafen kann,
oder höre ein Mantra-Video, aber sonst brauche ich Stille zum Meditieren.
 
Zurück
Oben