Erstes meditieren

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe vor , jetzt gleich das erste mal zu meditieren.
Ich habe ein Video dazu gefunden und viele schreiben, das es funktioniert hat.
Was haltet ihr davon ?
Ich möchte mir selbst nicht schaden und man ließt oft widersprüchliche Dinge.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :) ich bin schon so gespannt !!!
Habe nur gerade voll die Kopfschmerzen, villeicht verschwinden die dadurch ja .
Ganz witzig, ein Druck zwischen beiden Augenbrauen.
Drittes Auge? Kann ja nicht sein , habe ja noch nie meditiert :) das ist der Link zum Video
Lg Vivi ♡♡♡
 
Werbung:
Nimm Dich wichtig
Keiner weiss es besser als Du selbst.
Du entscheidest über die Geschwindigkeit Deiner Fortschritte.
Und Du wirst da auch Deinen Weg finden.Wahr ist da immer das,was bei Dir funktioniert.:)

Danke für deine Antwort :)
Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst... jemand schreibt da , das man durch diese Meditation, womit man das 3 Auge öffnen kann , Dämonen in einen reinkommen können weil man seinen Geist freisetzt ?oder ist das Humbug? Ich habe ja keinerlei Erfahrungen ... kann ich damit was falsch machen , wenn ich das mache was der in dem Video sagt ? Also mich auf mein drittes Auge konzentriere ?
Lg vivi
 
Danke für deine Antwort :)
Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst... jemand schreibt da , das man durch diese Meditation, womit man das 3 Auge öffnen kann , Dämonen in einen reinkommen können weil man seinen Geist freisetzt ?oder ist das Humbug? Ich habe ja keinerlei Erfahrungen ... kann ich damit was falsch machen , wenn ich das mache was der in dem Video sagt ? Also mich auf mein drittes Auge konzentriere ?
Lg vivi

ich habe viele Jahre lang auf das dritte Auge meditiert, ich finde nicht, dass es gefährlich ist.


 
ich habe viele Jahre lang auf das dritte Auge meditiert, ich finde nicht, dass es gefährlich ist.



Ok. Das beruhigt mich , weil ich würde es jetzt so gerne ausprobieren.
Ich bin so gespannt und etwas ich weiss nicht , ängstlich? Gleichzeitig:)
Aber dann müssten ja eine Menge Menschen von Dämonen bewohnt sein xF
Findest du es ok , wenn ich das mit Kopfhörer mache , oder ist das eher nicht so gut ? Und Danke für deine Antwort :)
Lg
 
Danke für deine Antwort :)
Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst... jemand schreibt da , das man durch diese Meditation, womit man das 3 Auge öffnen kann , Dämonen in einen reinkommen können weil man seinen Geist freisetzt ?oder ist das Humbug? Ich habe ja keinerlei Erfahrungen ... kann ich damit was falsch machen , wenn ich das mache was der in dem Video sagt ? Also mich auf mein drittes Auge konzentriere ?
Lg vivi
Du bist da nicht auf Droge....das ist ja eben das Gute.Man sollte allerdings sicherhaltshalber nur nüchtern meditieren....dann kannst Du ja eben zu jeder Zeit aussteigen ....wenn es Dir nicht gefällt.:)
 
Du bist da nicht auf Droge....das ist ja eben das Gute.Man sollte allerdings sicherhaltshalber nur nüchtern meditieren....dann kannst Du ja eben zu jeder Zeit aussteigen ....wenn es Dir nicht gefällt.:)

Ich trinke eh kein Alkohol und nehme auch sonst nichts :)
Ok, ich fange jetzt an , bin so gespannt ×___× ich Berichte dann wie es war ♡
 
Ok. Das beruhigt mich , weil ich würde es jetzt so gerne ausprobieren.
Ich bin so gespannt und etwas ich weiss nicht , ängstlich? Gleichzeitig:)
Aber dann müssten ja eine Menge Menschen von Dämonen bewohnt sein xF
Findest du es ok , wenn ich das mit Kopfhörer mache , oder ist das eher nicht so gut ? Und Danke für deine Antwort :)
Lg

Kopfhörer.?.mit Musik, oder zum Stillsein? Ich benutze Ohrenpax, ich bitte aber vorher immer um Schutz und Begleitung.

 
Kopfhörer.?.mit Musik, oder zum Stillsein? Ich benutze Ohrenpax, ich bitte aber vorher immer um Schutz und Begleitung.

Mit dem Video das ich oben verlinkt habe :) da läuft im Hintergrund Musik und der Mann redet .
Wie bitte ich denn um Schutz und Begleitung und wen bitte ich darum?
Danke für deine Hilfe ♡ dir auch @Suchira :)
 
Werbung:
Mit dem Video das ich oben verlinkt habe :) da läuft im Hintergrund Musik und der Mann redet .
Wie bitte ich denn um Schutz und Begleitung und wen bitte ich darum?
Danke für deine Hilfe ♡ dir auch @Suchira :)

das Video habe ich nicht angesehen sorry, war mir zu lang, ich bitte Jesus um Begleitung, man kann ebenso seinen Schutzengel oder dein höheres Selbst, oder Geistführer usw, du bestimmst, aber mach nur wie du meinst mit dem Video und erzähl danach. :)

 
Zurück
Oben