erstes mal astralreise..

Delusion

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hab 2 fragen ;)
1.
ich versuche nach der Monroe Technik eine Astralreise zu machen.. (also ich werde es heute abend noch versuchen)
Bei dieser Methode sollte man ja am besten eine Person dabei haben die einen weckt im "Notfall"... nur leider habe ich für diesen Abend keine Person.
Reicht es wenn ich mir ein wecker stell?

2.
ich hab mir eine CD bestellt von binauralica "Astralreise".
Ich hab die CD noch nicht erhalten.. also sie wird noch geliefert..
Gibt es an solchen CDs vorteile? muss man da was beachten?
ist es einfacher mit hilfe dieser CDs?

warn doch mehr als 2 fragen :)

ich würde mich über eine antwort freuen
 
Werbung:
Heut sind echt super postings unterwegs. Haben wir gerade eine besondere astrologische Konstellation?
Möcht mich an der Stelle mal bedanken. Ihr habt mich wirklich schon so oft zum LAUTEN Lachen gebracht. :lachen:
:danke:

Liebe Grüße
Lena :love2:
 
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll?
Warn doch normale Fragen. Oder sag mir bitte was du da so lustig findest.
Das mit dem Handy vielleicht... ja
Aber bitte beantwortet mir jemand die frage.
 
Ich würde mir da nicht so eine Panik mit dem wecken machen du must einfach nur an dich glauben. vergiss den wecker und mach dich frei ;)
lg cho
 
Hi Delusion

Also bei mir ist es damals einfach so passiert, ohne übung und ohne das ich überhaubt wusste was das war. Jetzt ist es immernoch ab und zu und wecken tut mich keiner. Du wachst doch auch nach nem Traum immer von alleine auf. Für was brauchst du dann jemanden der dich weckt???



Lieben Gruß
Venus :)
 
Ich hab sowas einfach noch nie gedacht... ich hab nur angst gehabt das ich da irgendwie nichtmehr in mein körper komm...
Aber ich versuche jetzt mir keine Sorgen mehr deswegen zu machen.
Ich hab das jetzt schon 2 Mal versucht aber noch nicht geschafft..
irgendwann bekomm ich das schon hin
 
Da solls auch so ne Silberschnur geben, die deine Seele mit deinem Körper verbindet, so das du immer wieder zurück findest.


Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Delusion schrieb:
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll?
Warn doch normale Fragen. Oder sag mir bitte was du da so lustig findest.
Das mit dem Handy vielleicht... ja
Aber bitte beantwortet mir jemand die frage.

Pardon Delusion. Ich war gestern etwas albern.
Benutzt Du das Handy als Wecker? Ist das nicht etwas ungesund?

Lieben Gruß!
Lena
 
Zurück
Oben