1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erstes Halbjahr 2010

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von zadorra125, 10. Januar 2010.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin verheiratet, habe einen Sohn von 23 Jahren, der mit seiner Freundin in einer eigenen Wohnung wohnt. Ich bin berufsttätig und selbständig in meiner Spiritualität.

Ich plane eine Pilgerreise auf den Jakobsweg Mai 2010.

Ich würde mich freuen wenn ihr zu meinem Blatt was mir nicht gut vorkommt was sagt!

------------------------

Ich danke euch!

lg Pia

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Ich schiebe mal eben deine große Tafel bisschen hoch.
    Vielleicht fällt ja doch noch jemanden irgendwas auf.

Ich finde in deinem Bild auffällig, dass hier die Liebe etwas problematisch daliegt.
    Irgendwie zweifelst du derzeit an euch als Paar und hast dich von deinem Mann abgekapselt, da liegt ein dicker großer Berg zwischen euch.
    Da der auf den Wegen liegt, hat es evtl mit deiner Entscheidung zu tun, deinen eigenen Weg zu gehen (kann auf die Pilgerreise bezogen sein) und erst mal auf dich zu schauen und ihn etwas auszublenden.
    Seine Liebe zu dir seh ich als stabil und sehr erfüllt (Fische Sonne Herz Klee... super Karten) nur du bist derzeit nich so ganz dabei und ziehst dich zurück (Ruten Turm),
    dass macht deinem Mann etwas Sorgen, er hat Angst dich zu verlieren.