1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erstes großes Blatt mit Lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Miranda9999, 22. September 2013.

1. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)

Bislang habe ich mich großteils mit den Kipperkarten befasst und komme mit ihnen sehr gut klar. Nun dachte ich mir, da oft gesagt wird, die Lenormand-Karten wären die Beliebtesten und gut für Anfänger, das sollte für mich mit Kartenleger-Erfahrung ja kein Problem sein...
    Von wegen :( komme (bislang) gar nicht klar trotz Buch und gesammelten Infos aus dem I-net. Auch intuitiv kann ich mir oft keinen Reim zur Symbolik machen. Wie auch immer, ich übe fleißig und hänge nun an folgendem großen Blatt.

Darf ich euch um Hilfe bitten? :angel2: vielleicht kann ich mich ja in Zukunft auch bei den Deutungen beteiligen, aber im Moment kann ich das noch niemandem antun ... :(

Gelegt mit der blauen Eule. Also Dame und Herr sehen sich an, so wie hier im Bild. Frage war schlichtweg, was bis Ende des Jahres so anstehen könnte. Beim Abheben kamen die Karten "22 Wege", "11 Ruten" und "16 Sterne". Was meint ihr?

2. Gucker

Gucker Sehr aktives Mitglied

Bist du in einer Beziehung?
    Wie ist es um deine Arbeit??

3. Miranda9999

Hallo Gucker,

nein, ich bin in keiner Beziehung. Es gibt aktuell auch niemanden, bei dem ich mir was erhoffe - zumindest nicht bewusst ;)
    Habe einen festen Job, in dem ich mal mehr und mal weniger glücklich bin... Ein Arbeitsplatzwechsel ist jedoch nicht vorgesehen.

4. Goldfee

Goldfee Mitglied

In deiner Wohnung/Haus wird es eine Neuanschaffung geben oder es wird renoviert oder es werden Möbel umgestellt.Du hast ziemlich lange Herzschmerz wegen deiner letzten Beziehung gehabt.Hast du zur Zeit ziemlich Stress auf der Arbeit?Das wird bald wieder besser werden.LG Goldfee

5. Miranda9999

Danke Goldfee,

Ja ich hatte ziemlich lange Liebeskummer, die Wunden sind am heilen. Der Stress im Beruf ist auch korrekt, wäre gut, wenns da langsam mal wieder entspannter zugeht. Mit der Wohnung - hmm... Ich bekomme neue Nachbarn, das hab ich gestern erfahren... Neue Anschaffungen / Arbeiten sind mir grad nicht bewusst, könnte aber natürlich kommen.
    Darf ich fragen, wie du / ihr die Zukunft und die Vergangenheit deutet? Also wie hast du z. B. gesehen, dass ich Herzschmerz hatte und nicht, dass der noch kommt? Bei den Kipperkarten geht man nach Blickrichtung. Hier auch? Wobei der Herzschmerz hier ja auch in Blickrichtung liegen würde ...

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  6. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Ja,ich gehe auch immer nach Blickrichtung.Aber der Herzschmerz liegt ganz weit unten.Du tritts es mit Füßen,also du willst damit nix mehr zu tun haben.

7. Miranda9999

Verstehe. Vielen Dank! Absolut treffend - das möchte ich hinter mir lassen und als abgeschlossenes Kapitel ansehen :thumbup:

8. Gucker

Ich denke auch das du viel Stress hast auf der Arbeit, aber einen Guten Draht zu Deinem Vorgesetzten. Eine anstehende Beziehung sehe ich auch nicht.

9. Miranda9999

Danke Gucker,
    Das Verhältnis zu meinem Vorgesetzten ist zwiespältig. Fachlich hält er sehr viel von mir, wir liegen wegen persönlichen Ansichten jedoch öfters mal im Klinsch.
    Beziehung sehe und denke ich auch nicht. Was mich aber auch nicht stört, da ich momentan ganz andere Baustellen zu bearbeiten hab.
    Danke dir :)

10. Gucker

Werbung:
    Wenn ich den Bären (Chef) rössel, koomm ich auf Blumen und Sonne und auch die Ruten. Die habe ich übersehen. Passt ja.
    In deinem Haus liegen die Wolken. Unklarheiten deinerseits.
    Dumliegst im Haus des Briefes, evtl kommt da was oder du erwartest etwas.
    Willst du weg in den Urlaub, planst du etwas? Schiff Störche Turm Berg?
    Zudem liegt der Brief im Haus des Schiffes, irgendwie glaube ich du bekommst Post.

Ich schaue später nochmal weiter......

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen