Erstes Blatt mit den Lennis - wer mag helfen?

Das erste Thema des Blattes hat m.E. mit einer Herzensangelegenheit zu tun, eine Sehnsucht, die schon lange in dir wühlt.
Ein Mensch, dem du sehr verbunden bist und warst, der aber nie wirklich tief hat blicken und dich an sich heran gelassen hat.
Laut Bild steckst du deine Energie in Begebenheiten, die sich nicht ändern lassen, anstatt dass du nach vorne schaust und dort all deine Kraft bündelst.
Allerdings schaust du nun aus diesem Bild heraus- entweder fliehst du oder es ist wirklich die Zeit für den Umbruch gekommen.
Doch noch glaube ich das nicht so recht, da du diesen Schritt verdrängst, dich davor fürchtest, dich zu lösen.

Nun zum Beruflichen- die Entscheidungen liegen bereits in deinem Rücken, hier scheinen bereits Gespräche mit einer vorsitzenden Stelle stattgefunden zu haben. Allerdings sehe ich eher eine Teilzeitstelle, die im sozialen oder pflegerischem Bereich angesiedelt ist.
Ich sehe auch Unterstützung durch die öffentliche Hand- bist du Aufstocker oder bekommst BaföG, BAB oder ALG II?

Bevor ich mich hier verzettel und noch mehr Unfug schreibe, belasse ich es hiermit zunächst.

LG
 
Werbung:
Hallo Rosenrot!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Du hast vieles gesehen, ws tatsächlich hinkommt. Nun würde ich gerne wissen, woran Du das gesehen hast.
Ein Mensch, dem du sehr verbunden bist und warst,
Siehst Du das an dem Ring?
der aber nie wirklich tief hat blicken und dich an sich heran gelassen hat.
Woran siehst Du das?

Laut Bild steckst du deine Energie in Begebenheiten, die sich nicht ändern lassen, anstatt dass du nach vorne schaust und dort all deine Kraft bündelst.
Welche Karten zeigen Dir das?
Ja auch das stimmt, ich frage grundsätzlich bei allem immer nach dem "Warum?" (auch wenn es Dinge gibt, die man nicht erklären kann, weil sie einfach so sind. In der Schule war es Mathematik ;) )

Allerdings schaust du nun aus diesem Bild heraus- entweder fliehst du oder es ist wirklich die Zeit für den Umbruch gekommen.
Doch noch glaube ich das nicht so recht, da du diesen Schritt verdrängst, dich davor fürchtest, dich zu lösen.
Zurzeit verändere ich einiges in meinem Leben, vielleicht ist es das?

Nun zum Beruflichen- die Entscheidungen liegen bereits in deinem Rücken, hier scheinen bereits Gespräche mit einer vorsitzenden Stelle stattgefunden zu haben. Allerdings sehe ich eher eine Teilzeitstelle, die im sozialen oder pflegerischem Bereich angesiedelt ist.
Ich sehe auch Unterstützung durch die öffentliche Hand- bist du Aufstocker oder bekommst BaföG, BAB oder ALG II?

Magst Du kurz erklären, welche Kombinationen das zeigen?
Ja, es wurde mit der Agentur für Arbeit ein Gutachten erstellt. Den Bescheid dazu habe ich aber noch nicht. Je nach Ausgang des Gutachtens wird hier auch Unterstützung stattfinden.

Und dann hätte ich noch eine kurze Frage, die nichts mit diesem Blatt zu tun hat, mir aber doch irgendwie die Fragezeichen auf die Stirn zaubert: Wenn in einem großen Blatt über der PK Wolken sind, bedeutet das dann, dass sie sich viele Gedanken um Unklarheiten macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosenrot!

Vielen Dank für Deine Antwort!
Du hast vieles gesehen, ws tatsächlich hinkommt. Nun würde ich gerne wissen, woran Du das gesehen hast.

Siehst Du das an dem Ring?

Ring, Baum, Störche, Eulen, Kreuz, Fuchs

Woran siehst Du das?

Fuchs, Sarg, Reiter, Bär, Ruten, Wolken, Anker

Welche Karten zeigen Dir das?
Ja auch das stimmt, ich frage grundsätzlich bei allem immer nach dem "Warum?" (auch wenn es Dinge gibt, die man nicht erklären kann, weil sie einfach so sind. In der Schule war es Mathematik ;) )

Fuchs, Sarg, Sonne


Zurzeit verändere ich einiges in meinem Leben, vielleicht ist es das?



Magst Du kurz erklären, welche Kombinationen das zeigen?
Ja, es wurde mit der Agentur für Arbeit ein Gutachten erstellt. Den Bescheid dazu habe ich aber noch nicht. Je nach Ausgang des Gutachtens wird hier auch Unterstützung stattfinden.

Die Gespräche mit der Agentur sehe ich in Park-Turm-Ruten-Anker-Bär.
Das Gutachten selbst scheint mit deiner Erwerbsfähigkeit zu tun zu haben. Die psychische Verfassung scheint angeschlagen.

Und dann hätte ich noch eine kurze Frage, die nichts mit diesem Blatt zu tun hat, mir aber doch irgendwie die Fragezeichen auf die Stirn zaubert: Wenn in einem großen Blatt über der PK Wolken sind, bedeutet das dann, dass sie sich viele Gedanken um Unklarheiten macht?


Ich würde die Wolken über der Person als Unklarheiten deuten, dass man selbst nicht recht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen und rational zu denken.

LG
 
kleine hexe , es ist unwichtig ob du 8 oder 9 legst,denn das ergebnis wird gleich durch die spiegelungen querdeutungen...
herz sense dame fuchs,
spiegelt nicht bei der 9er legung der ring die liebe im fuchs und bei der 8er legung dame in fuchs,
sie schaut in der einen legung nur in die vergangen heit also wenig aussage in der zukunft in der anderen legung mehr nach vorne.
klärung , sie lebt in der zukunft denkt aber mehr an vergangenem als mal einfach loszulösen neu zu beginnen altes besser zu machen , gelerntes in sich wirken zu lassen stat altes neu zu erleben ähnlich wie es war nur vielleicht andere menschen.
rosenrot hat hier vieles sehr gut erklärt,
finanziel wirds besser da fische in haus 8 sind werden die lösungen bald parat liegen , zahlungen die nicht gelangen (sarg) nun eine lösung suchen und bald geklärt sind (klee).
lilie mond blumen sagen zu sehnst dich nach harmonie geborgenheit einer einladung...
ich denke der kummer liegt in der vergangenheit mut verloren auf menschen zuzugehen vielleicht sogar schüchternheit aber dennoch sehnsüchte im verborgenen, führe gespräche mit dem herzman , such einen weg der dir schwung und liebe bringt , wenn du magst geh ich mit dir nochmal jede einzelne karte durch alles liebe.gruss dimi
 
Werbung:
hallo kleine hexe,
in deinem kartendeck liegt schon einmal, dass ein neuanfang gewaagt wird- das kreuz über dem kind. dann hast du eine beständige liebe dort liegen- herz baum. hinzukommt, das es eine liebesverbindung ist herz ring. diese ganze angelegenheit ist jedoch karmisch, da du das herz am hreuz hast und den ring ebenfalls. also karmische liebe und karmische verbindung.dein hs beschäftigt sich mit veränderungen- herr-störche über ihm und möchte auch neue entscheidungen treffen, was die arbeit betrifft. anker - weg.er selber hat irgendwelche gespräche mit bruder oder schwester. auf alle fälle mit einem pärchen. schlange und bär liegen bei ihm und du kannst ihn auf den bären rösseln. es geht um finanziellle angelegenheiten.
WAS ??? hast du denn jetzt gemacht??? das deck ist anders. hmm.... du musst dich schon entscheiden, welche legung du nehmen möchtest. ich lege immer die 9ner reihen.
lg
susann
 
Zurück
Oben