1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

erster Ungelesener Beitrag.

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von sven84, 4. September 2015.

1. sven84

sven84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    Nach langer inaktivität bin ich nun zurück, und freue mich eine neue viel bessere Forensoftware hier zu sehen, und benutzen zu können.
    Allerdings finde ich eine Einstellung nicht.

Ich möchte wenn ich ein Thema aufrufe den ersten ungelesenen Beitrag sehen, und nicht den letzten der von jemandem Geschrieben worden ist.
    Vielleicht kann mir ja jemand verraten wo ich das einstellen kann.

Viele grüße

Moondance gefällt das.
  2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Willkommen zurück.... Das sollte funktionieren, wenn Du auf das Thema selbst clickst und nicht rechts, auf den Zeitpunkt des letzten Beitrags....

sven84 und Moondance gefällt das.
  3. sven84

sven84 Neues Mitglied

Werbung:
    Ahh, da muss ich drauf klicken, hätte ja sein können das man das Irgendwie in den Einstellungen machen kann das es automatisch so ist.

Diese Seite empfehlen