erster traum. gott. helfen. schrei.

Astri

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2014
Beiträge
22
hallo gemeinde.
der erste traum von meinem neuen partner wirft mir rätsel auf.
vielleicht hat jemand eine idee dazu ?

ich wollte 'gott' durch mich hindurch zu ihm fliessen lassen,
anders gesagt ihm positives geben.
dann hörte ich einen schrei.
erst dachte ich,ich wäre es,
es weigere sich etwas..
dieser schmerzlaut meinte ich dann aber sei aus ihm.
was soll mir dieser erste traum sagen ?

<3 - liche Grüsse.
 
Werbung:
Das heißt, du weigerst dich, an Gott zu glauben.

Dein Partner steht für einen Teil deiner Vernunft, deines Verstandes.
Du selbst im Traum bist deine Seele.
Gott dringt nicht bis zu deinem Verstand durch, 'es' fließt nicht, du weigerst dich.
es weigerte sich etwas..
 
Im diesem traum wird die richtigkeit hinterfrat,die Antwort lautet es ist richtig,auch wenn einiges noch innerlich schmerzt,der weg ist offen..
 
dankeschòn. die zweite antwort nehme ich an.

nun hat sich mal auch soetwas ereignet :

ich sehe ein monster auf mich/uns (?) zukommen im halbtraum und kurz bevor es da war schrie er,
denke im schlaf.

dann ich wach.. hörte bevor er laut im schlaf durch alb traum : buuuh . sagte..hörte ihn schon vorher
das buuuh aussprechen.. bevor er es laut sagte.


was ist soetwas ? wie möglich ?

habe einmal versucht seele erst öffnen.. dann augen..und dann die welt betrachtet..
was ich sah war eine harte realität..nicht schön! fgmm

mfg.
 
hallo mitmenschen.

inzwischen denke ich,es könnte doch sein,dass etwas in MIR sich weigert.
es fliesst tatsächlich etwas nicht.
eher selten.
ja,sehr wechselhaftig,ich.
mfg.
 
ich muß überlegen..

ich denke oder glaube,dass es der schmerz ist.

ich breche immerwieder etwas ab.

verborgene schreie.

ich bemerke es auch dadran,dass etwas in mir sitzt oder mich fangen
will.

habe angst an etwas schlechtes zu glauben.

oder,dass es das schlechte gibt.

es gibt es wohl..

ich möchte ohne angst sein und sicher.

:-(
 
Wenn du Angst hast, dann glaubst du bereits an das Schlechte.
Du hast keine Angst, an das Schlechte zu glauben, sondern du hast Angst, weil du an das Schlechte glaubst.

Wenn man an das Gute glaubt, dann weiß man, daß das Schlechte keine Macht hat und hat daher auch keine Angst mehr.

Wenn du ohne Angst sein willst, mußt du an das Gute glauben, daran, daß stets alles gut wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben