Erster Kontakt mit Schutzengel?

spicygirl

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
8
Ort
Cham
Hallo,
ich glaube ich hatte gestern Abend das erste mal Kontakt mit meinem Schutzengel. Ca. eine Woche vorher versuchte ich schon mit ihm in Kontakt zu treten, aber das funktionierte irgendwie nicht so richtig. Gestern Abend erschien er mir dann in meinem Traum. Ich träumte davon, dass ich auf meinem Pflegepferd sitze und mit ihm über Felder und Wiesen galoppiere. Aufeinmal hörte ich über mir ein Rauschen, als ich nach oben sah schwebte über mir eine leuchtende männliche Gestalt. Zuerst erschrak ich etwas, weil ich überhaupt nicht damit rechnete. Dann fragte ich ihn ob er mein Schutzengel sei, darauf lächelte er, nickte und streckte einen Daumen nach oben. Es überkam mich ein wahnsinniges Glücksgefühl, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Ich ritt noch eine ganze Weile dahin und war sehr froh über seine Anwesenheit. Später erlaubte ich es mir ihn zu fragen wie er heißt, seine Stimme war sehr durchdringend und freundlich, er antwortete dass er Elias heißt. Darauf hin verabschiedete er sich und ich wachte sofort auf!

Jetzt meine Fragen: Warum meldet er sich erst so spät bei mir? Ist das normal? Warum erscheint er mir im Traum und nicht beim Meditieren oder so? Und was bedeutet der Name Elias?

Es wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Liebste Grüße! spicygirl
 
Werbung:
Hallo spicygirl

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :)

Du bist mir vielleicht eine... probiert gerade mal 1 Woche und fragt dann noch glatt, warum erst jetzt? :lachen:

Andere probieren "ewig", bis es klappt. Schutzengel sind IMMER da, auch wenn sie nicht wahrgenommen werden. Wenn *Mensch* nichts von der Anwesenheit des Schutzengels bemerkt, liegt das immer an ihm selbst und niemals am Schutzengel. :)

Engel haben viele Möglichkeiten, sich bemerkbar zu machen. Deiner hat halt den Traum gewählt, er wird schon seine Gründe dafür haben. Ich gehe mal davon aus, dass du ihn im Traum eher wahrnimmst als in der Meditation. :)

Was der Name Elias bedeutet, weiss ich nicht, da brauchst du aber nur bei Google nachschauen. Da wirst du sicher fündig, so selten ist dieser Name gar nicht.

Viel Spass mit deinem Engel! :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben