Erster Gedanke

Isi0306

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin gestern Morgen eine Stunde bevor mein Wecker an ging aufgewacht. Da ich dann nicht mehr einschlafen konnte bin ich im Bett liegen geblieben. Mir kam dann auf einmal ein Gedanke in den Kopf und zwar das meiner Tochter in der Woche zwischen Heilig Abend und Neujahr etwas passieren wird. Ich weiß nicht was das soll und warum ich so etwas gedacht habe. Ich habe dann darüber nachgedacht und ich bin mir sicher das ich in der Nacht nichts geträumt habe das im Zusammenhang damit stehen könnte.
Ich bin jetzt total durch den Wind und muß die ganze Zeit daran denken, das meiner Tochter etwas passieren könnte, oder das es so etwas wie eine Vorahnung war..
Meine Frage ist, hat irgend jemand vo euch schon einmal solche Gedanken gehabt. Vielleicht meldet sich ja einer, das wäre echt lieb.

Danke, lieben Gruss
Isi
 
Werbung:
Hallo Isi

Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist.

Vorahnungen, gibt es bestimmt, aber die sind relativ selten.

Könnte ja auch sein, dass in deinem Leben auch in Bezug zu deinem Kind irgendwelche Probleme sind, die du dir nicht recht bewußt machen kannst.

Da ist es absolut "normal" seine "eigenen Ängste" auf das Kind zu projzieren.

Hilflosigkeit, die in einem leben und die man eben nur über das Kind zulassen kann.

Gefühle und Gedanken aus dem Unbewußten

Es ist auch möglich, dass in deiner Kindheit "etwas" zwischen Weihnachten und Neujahr geschehen ist, was du verdrängen musstest.
Alles ist möglich.

Würde mal drüber nachdenken.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo catwoman,

erstmal Danke das du mir geantwortet hast. Ich habe diesen Beitrag schon bei einem anderen Forum eingestellt, aber geantwortet hat mir keiner. Deswegen bin ich Dankbar für deine Antwort.
Ich weiß selber nicht was das soll wieso ich so etwas denke, habe schon darüber nachgedacht aber keine Lösung gefunden.
Ich hoffe nur das es ein Gedanke war und sonst nichts. Vielleicht hat es ja garnicht mit meiner Tochter zu tun.

Danke Gruss Isi
 
Zurück
Oben