Erster Engelkontakt?

Hallo!

Recht herzlichen Dank für Eure Antworten!.
Habe mich zwar vor dem Erlebnis nicht mit Engel befaßt, wußte aber doch instinktiv, das es einer gewesen sein muß.
Bei der Aktivierung des 3. Auges spürt man sicherlich keine Anwesenheit einer 3. Person (Geistwesen, Engel usw.)
Bin vor meiner Reikieinweihung schon ein spiritueller Mensch gewesen und empfinde jetzt alles noch etwas sensibler.
Sicherlich wird es auch Wesen geben, die eher eine dunkle Seite aufweisen. Aber da ich ein sehr glückliches Gefühl gehabt habe, tendiere ich eher zu einem Wesen mit einer guten Seite!.

Nochmals allen vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.:danke:

Liebe Grüße
Pitpeiper :)
 
Werbung:
hallo du!

das war SICHER dein engel.

wenn du schon geweint hast...

ihre liebe ist so gross und mächtig so einzigartig und einfach

das kann unser verstand nicht verkraften

dann weinen wir ;o)

lG Lakeisha
 
Zurück
Oben