Erster Engelkontakt

@IchbinGott,ich weiss wer ich bin . ich bin ein mensch ,deshalb mach ich mich nicht kleiner,aber ich masse mir auch nicht an ,götllich zu sein und würde mir auch nicht einen nick in der richtung nehmen.wie schon geschrieben ,das ist meine meinung und das andere deine,ich lasse mich auch in der richtung von niemand missionieren.:rolleyes:
karma hat mit früheren leben zu tun,solange wir das nicht aufgearbeitet haben werden wir als seele immer wieder den wunsch haben,dies hier aufzuarbeiten.so habe ich es gelernt und in vielen büchern gelesen.wieder meine meinung dazu.

Ich missioniere nicht liebes Zauberhexerl, und ich masse mir auch nichts an
da spricht wieder dein Ego...........
es ist einfach die Wahrheit, wir sind Göttlich, ob Dein Ego das nun so siehst oder nicht ist nicht wichtig. Irgendwann wirst du es auch erkennen.

Alles Liebe Dir
 
Werbung:
Noch was liebes Zauberhexerl, man sollte nicht alles so glauben was man in vielen Büchern gelernt hat, man hat das WAHRE wissen in sich.

Sicher gibt es das sogenannte Karma, aber Karma ist nichts anderes als Verletzungen die du dir selbst oder anderen zugefügt hast, alles was nicht der Liebe entspricht also. Und durch das EGO entstanden ist, willst du das Karma auflösen musst du erkennen was das EGO ist, alleine das du mich überheblich empfindest verletzt deine Seele weil du mich nicht so nimmst wie ich bin. (da gibt es kein aber)

Das kannst abbauen indem du anfängst dein EGO zu erkennen
alle Glaubensmuster ablegst, also alles was du gelernt hast von klein an bis heute, das hat so und so zu sein usw.
Auch alles was du in Büchern so liest,denn jeder ist in seiner Bewusstsein stufe und erschafft damit sein eigene Realität und dies wird dann in Büchern weiter gegeben.

Achtsamkeit deiner Gedanken (dabei das Ego erkennen)
Dankbar zu sein für all das was die jemals passiert ist egal was es war.
Allen Menschen vergeben
dir selbst zu vergeben
dich selbst zu lieben
Alles anzunehmen was war und noch kommt.
Dann kommst du der Wirklichkeit immer näher und näher und dein Bewusstsein verändert sich und irgendwann erkennst du was DU bist.

Das was du bis jetzt geschrieben hast ist reines EGO, fange an es zu erkennen und du findest nichts anmaßend oder überheblich (Ego) weil es das in Wirklichkeit gar nicht gibt, OHNE EGO darunter ist dein Wahres Selbst.

Dein SEIN, deine GÖTTLICHKEIT dein ICH BIN, wir alle sind ICH BIN.

Alles Liebe dir
 
Hallo an alle,

im prinzip egal was IchbinGott glaubt oder Zauberhexerl, in grundgenommen seit ihr beide dafür das LIEBE der schlüssel zu allem ist! Somit finde ich egal was man glaubt oder nicht glaubt man sollte immer Liebe verspüren und in seinem Herzen zulassen das heisst eben auch andere meinungen und glaubensrichtung akzeptieren!

Ich finde da sollte doch einigen bewusst werden das wir versuchen solltne andere zu akzeptieren und nicht gleich zu verurteilen, wer sind wir schon das wir verurteilen sollten und dürfen rein theoretisch auch wenn IchbinGott überheblich sein sollte, warum kratz dich das Zauberhexerl, zeige nicht mit dem finger auf einen anderen wenn man selber keine reine weste hat (wurdest du eine reine weste haben würde dich sein Nick nicht kümmern sondern du würdest lächeln und ihn so akzeptieren wie er sich gibt und wie er ist) und da wir menschen sind wird niemand von uns eine reine weste haben. somit sollten gerade wir keine vorurteule schließen, aaaber was weiss sich schon :)))

Liebe Grüße und keep allways smile ;)
 
sag mal was hat das jetzt mit der weisser weste zutun? ich zeige mit den finger auf niemand,ausserdem ,womit habe ich meine weisse weste beschmutzt? wenn du mehr als ich weisst,dann schreib es mir ,oder unterlass soche bemerkungen bitte,ich ahbe dich auch nicht ,wie auch sonst niemand angegriffen und mit dem ursprungsthema hat es auch nichts zutun,ok?ich habe meine meinung geschrieben und mir ist egal wie sich wer nennt.ich finde es halt nicht so toll(weil Gott für mich eben das höchste wesen ist).aber ich akzeptiere es und möchte genauso akzeptiert werden.ego her oder hin.wie du schreibst,die liebe ist wichtig mit der man etwas macht.
@IchBinGott
ich werde mir deine weisen wort überlegen .aber bitte lass meine meinung genauso gelten wie ich nun deine.
 
Ich Glaube nicht,
ich weiß das die Liebe das Ziel ist. Es gibt keine Glaubensrichtungen,(sind Menschen-gemacht) und ich sage auch nichts gegen verschiedene Meinungen und ich verurteile niemanden, nur ein EGO nimmt so was wahr.

Lese alles Neutral (ohne über jemanden was zu denken und schaue einfach nur was du wirklich wahrnimmst und nicht dein Ego was denkt das zu sehen was du siehst) dann hast du so eine Wahrnehmung nicht mehr und kommst der Liebe schon wieder ein Stück näher.

Alles Liebe



Hallo an alle,

im prinzip egal was IchbinGott glaubt oder Zauberhexerl, in grundgenommen seit ihr beide dafür das LIEBE der schlüssel zu allem ist! Somit finde ich egal was man glaubt oder nicht glaubt man sollte immer Liebe verspüren und in seinem Herzen zulassen das heisst eben auch andere meinungen und glaubensrichtung akzeptieren!

Ich finde da sollte doch einigen bewusst werden das wir versuchen solltne andere zu akzeptieren und nicht gleich zu verurteilen, wer sind wir schon das wir verurteilen sollten und dürfen rein theoretisch auch wenn IchbinGott überheblich sein sollte, warum kratz dich das Zauberhexerl, zeige nicht mit dem finger auf einen anderen wenn man selber keine reine weste hat (wurdest du eine reine weste haben würde dich sein Nick nicht kümmern sondern du würdest lächeln und ihn so akzeptieren wie er sich gibt und wie er ist) und da wir menschen sind wird niemand von uns eine reine weste haben. somit sollten gerade wir keine vorurteule schließen, aaaber was weiss sich schon :)))

Liebe Grüße und keep allways smile ;)
 
Engel gibt es nur für dich wenn du an sie glaubst, und dann kannste sie sogar hören und sehen. Wir sind doch Schöpfer, und wenn du mit Engel spricht, sprichst du eigentlich mit dir selbst, aber in Wirklichkeit gibt es sie nicht auch keine Schutzengel und Geisthelfer.
Wozu sollen wir das alles brauchen, wir brauchen keinen Helfer, wir sind doch alle Göttlich und in Wirklichkeit kann dir doch nichts passieren.
Wenn der Körper stirbt, stirbt nur die Hülle aber nicht dein ICHBIN.
Wenn du an UFOS glaubst wirst du auch irgendwann mal eins sehen, weil du es erschaffen hast und nur du wirst es auch wahrnehmen wenn eins zu sehen ist.
Wir erschaffen uns unsere Realität selber

Vielleicht solltest du dich mit dir selbst beschäftigen und dein Karma auflösen.
Ist schwer zu verstehen ich weiß, aber wenn du Engel hörst oder siehst hast du sie selbst erschaffen.

Du hast alles in DIR und alles kommt aus DIR.

LG

Ich gebe dir zu 100% Recht!
Aber,
wir haben auch unsere "kleinen Helferlein" zur Seite stehen.
Manche nennen sie Schutzengel, andere Geistführer,..
aber es sind genauso Wesen wie wir nur in einer höheren Diomension. Die feinstofflichen Welt braucht keine Worte um zu beschreiben. Aber der Mensch kann sich eben nur mit Worten verständigen, so geben sie den feinstofflichen Wesen, die wir im Grunde sind, eben Namen wie Engel udgl.

LG
Nelly
 
sag mal was hat das jetzt mit der weisser weste zutun? ich zeige mit den finger auf niemand,ausserdem ,womit habe ich meine weisse weste beschmutzt? wenn du mehr als ich weisst,dann schreib es mir ,oder unterlass soche bemerkungen bitte,ich ahbe dich auch nicht ,wie auch sonst niemand angegriffen und mit dem ursprungsthema hat es auch nichts zutun,ok?ich habe meine meinung geschrieben und mir ist egal wie sich wer nennt.ich finde es halt nicht so toll(weil Gott für mich eben das höchste wesen ist).aber ich akzeptiere es und möchte genauso akzeptiert werden.ego her oder hin.wie du schreibst,die liebe ist wichtig mit der man etwas macht.
@IchBinGott
ich werde mir deine weisen wort überlegen .aber bitte lass meine meinung genauso gelten wie ich nun deine.

Ich habe nichts gegen deine Meinung,
nur weist du, das wissen haben wir in uns und steht wirklich in keinem Buch, da jeder Mensch auf seiner für ihn gerade richtigen bewusstseinstufe steht und diese Natürlich auch wieder gibt, und auch in Büchern spiegelt dieser Mensch seine Bewusstsein stufe wieder weil es für ihn war ist und schreibt es nieder.
Aber in Wirklichkeit gibt es das alles nicht, die Wirklichkeit ist so einfach....es gibt nur GOTT, aus ihm ist alles, auch du.
Wenn du an Engel glaubst kannst du sie sehen wenn du willst und auch hören. Das ist so weil wir Schöpfer unseren Realität sind, und alles was du glaubst erschaffst du dir selbst, so ist es nun mal wenn man Göttlich ist und seine Schöpfer kraft einsetzt. Wenn du glaubst es gibt Erdgebundene Seelen dann gibt es sie für dich auch. Wenn du an UFOs glaubst wirst du sieh auch wirklich sehen können irgendwann. Oder wenn du meinst du wurdest von außerirdischen im Schlaf entführt, dann passiert das auch, es ist deine Realität und sie ist vollkommen Wahr für dich, deswegen ist es für esoterische Menschen auch so schwer nicht an Engel zu glauben weil sie, sie hören und sehen, aber sie wissen eben nicht das sie die selbst erschaffen haben.
Wenn jemand channelt dann spricht er nur mit sich selbst, und wenn du glaubst das dort viele sind die dir antworten dann wirst du das auch so wahrnehmen. Wenn du einen verstorben wieder sprechen möchtest wirst du ihn auch sprechen können, aber es kommt wirklich nur aus dir selbst und natürlich erhältst du Informationen die du aber auch in dir hast, weil wir ja alle eins sind, jeder hat das gleiche wissen in sich, deswegen kann dir auch gesagt werden wo du was verloren hast z.b. wenn du danach fragst, das wissen ist in dir genauso wie in der Seele die schon nach Hause gegangen ist. Du weist alles was alle wissen nur ist es nicht bewusst.

Alles Liebe
 
Ich Glaube nicht,
ich weiß das die Liebe das Ziel ist.

:)

Engel von uns als selbständige wesen abzuspalten ist wohl einfacher, weil wir so mit einem teil von uns besser in verbindung treten können.
Sich selbst als göttlich wahrzunehmen, fällt vielen schwer. Trennung (zwischen uns und dem göttlichen) führt aber leider zu einer ungleichheit,
die ursache vielen leids ist.

Gute nacht.:zauberer1
 
Werbung:
Ich gebe dir zu 100% Recht!
Aber,
wir haben auch unsere "kleinen Helferlein" zur Seite stehen.
Manche nennen sie Schutzengel, andere Geistführer,..
aber es sind genauso Wesen wie wir nur in einer höheren Diomension. Die feinstofflichen Welt braucht keine Worte um zu beschreiben. Aber der Mensch kann sich eben nur mit Worten verständigen, so geben sie den feinstofflichen Wesen, die wir im Grunde sind, eben Namen wie Engel udgl.

LG
Nelly

Was für Helfer? was für Geistführer? das brauchen wir alles nicht wir haben alles in uns selbst, und wenn du an sie glaubst sind sie auch für dich da und kannst sie auch sehen, aber in Wirklichkeit gibt es sie nicht, du erschaffst sie dir selbst, da wir alle Schöpfer sind. Eben Göttlich.

Wofür braucht man einen Schutzengel wenn einem doch eh nichts passieren kann? Deine Seele ist Unsterblich.

Es gibt nur GOTT......alles andere ist erschaffen aus Gott, glaube an Engel usw und sie sind da. DU hast sie erschaffen............solange wie du sie gerne um dich haben möchtest.
 
Zurück
Oben