Erster Engelkontakt

dann würdest du ja nicht wieder da sein.
@IchBinGott,du bist überhaupt nicht überheblich ,oder?

Entschuldige wenn ich für dich so rüber komme, aber das ist einfach nur deine Wahrnehmung, ich bin einfach neutral, warum denkst du nicht Neutral und bewertest mich als überheblich? nur Egos sehen Überheblichkeit Liebes Zauberhexerl.

Bist du nicht auch Gott, wir alle sind Gott/Göttlich und weil ich bei allen Menschen das erkannt habe, ICH BIN (war leider schon vergeben) nenne ich mich hier so, falls das auch meinen Nick bezogen sein sollte das Überheblich.:umarmen:

Dir alles Liebe
 
Werbung:
also ich fühl mich nicht gözzlich,ich bin ein mensch mit fehlern wie wir menschen eben sind. doch ,dein nick kommt für mich so rüber und ich finde es eben überheblich mich mit Gott zu vergleichen oder mich so zunennen.das ist meine meinung und du hast eben eine andere*lächel*

Entschuldige wenn ich für dich so rüber komme, aber das ist einfach nur deine Wahrnehmung, ich bin einfach neutral, warum denkst du nicht Neutral und bewertest mich als überheblich? nur Egos sehen Überheblichkeit Liebes Zauberhexerl.

Bist du nicht auch Gott, wir alle sind Gott/Göttlich und weil ich bei allen Menschen das erkannt habe, ICH BIN (war leider schon vergeben) nenne ich mich hier so, falls das auch meinen Nick bezogen sein sollte das Überheblich.:umarmen:

Dir alles Liebe
 
Hallo Starter,

natürlich kannst du zu deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen. Versuche es einmal so:
1. Du setzt dich jeden Tag zur gleichen Zeit hin.
2. Du bittest Gott und Jesus Christus um erhöhten Schutz und darum, dass der Schutzengel nur im Namen Jesus Christus zu Dir kommen darf.
3. Du bittest deinen Schutzengel darum sich zu bekunden.
4. Du wartest ab, was geschieht.

Auch wenn die Ersten Tage überhaupt nichts passiert, solltest du geduldig sein, denn Gott sieht alles und will auch schauen, wie ernst dir dieser Wunsch nach Kontakt ist.
Wenn du geduldig immer weiter machst, evtl. mit einem lieben Menschen gemeinsam, wirst du sehen, das der Kontakt zustande kommt.

Viel Erfolg wünscht
Ulli
 
Engel gibt es nur für dich wenn du an sie glaubst, und dann kannste sie sogar hören und sehen. Wir sind doch Schöpfer, und wenn du mit Engel spricht, sprichst du eigentlich mit dir selbst, aber in Wirklichkeit gibt es sie nicht auch keine Schutzengel und Geisthelfer.
Wozu sollen wir das alles brauchen, wir brauchen keinen Helfer, wir sind doch alle Göttlich und in Wirklichkeit kann dir doch nichts passieren.
Wenn der Körper stirbt, stirbt nur die Hülle aber nicht dein ICHBIN.
Wenn du an UFOS glaubst wirst du auch irgendwann mal eins sehen, weil du es erschaffen hast und nur du wirst es auch wahrnehmen wenn eins zu sehen ist.
Wir erschaffen uns unsere Realität selber

Vielleicht solltest du dich mit dir selbst beschäftigen und dein Karma auflösen.
Ist schwer zu verstehen ich weiß, aber wenn du Engel hörst oder siehst hast du sie selbst erschaffen.

Du hast alles in DIR und alles kommt aus DIR.

LG


Hallo IchbinGott

Dann sind `wir` ja schon EINS !

Gut erkannt, bis auf das `Karma auflösen`

Da sich unsere multidimensionale Gesamtwesenheit in unendlichen wahrscheinlichen Selbst zum Ausdruck bringt und einige dieser wahrscheinlichen Selbst (sagen wir beispielsweise 20) im dreidimensionalen Raumzeitkontinuum zum Ausdruck bringen möchte durchstößt die Wesensenergie unserer Gesamtwesenheit an 20 Augenblickspunkten die dreidimensionale Struktur; an jeder dieser Durchbruchstellen wird ein scheinbar isoliertes Leben erfahren. Unmittelbar außerhalb dieser Schnittpunkte herrscht jedoch eine einheitliche und umfassende Erkenntnis einer übergeordneten Ganzheit vor.
Diese stellt die multidimensionale Wesenheit dar, die gleichzeitig abseits von jenen scheinbar isolierten Leben und doch auch wieder als ein Teil derselben existiert.

Da also jenseits des dreidimensionalen Raumzeitkontinuums alle Zeit gleichzeitig existiert ist die Idee eines Karmas im klassischen Sinne obsolet, da alle Reinkarnationsselbst simultan existieren und sich gegenseitig beeinflussen, welches die Beeinflussung des gegenwärtigen und aller vergangenen Reinkarnationsselbst durch alle zukünftige impliziert.
 
also ich fühl mich nicht gözzlich,ich bin ein mensch mit fehlern wie wir menschen eben sind. doch ,dein nick kommt für mich so rüber und ich finde es eben überheblich mich mit Gott zu vergleichen oder mich so zunennen.das ist meine meinung und du hast eben eine andere*lächel*

Liegt vielleicht daran das ich mich erkannt habe liebes Zauberhexerl.:)

schau dir mal das Video an setzte www davor

.dailymotion.com/video/xbyzub_2012-liebe-neues-bewusstsein_creation#from=embed

Du machst dich dadurch sehr klein liebes Zauberhexerl, erkenne was du bist.
Wir sind alle eins, wir sind Gottes Kinder ein teil vom ganzen, und trotzdem sind wie alle einzelne Individuen, alle eins ....aus Gott, ALLES IST GOTT auch DU. In dir wohnt eine/deine Seele die reine Liebe ist, die nur verschüttet ist, mach sie frei und du bist frei.

LG
 
Karma ist nichts anderes als Verletzungen die du auf dich geladen hast die du selbst für dich angenommen hast oder anderen zugefügt hast. Was das unbewusste Ego leider andauernd macht, es urteilt es wertet usw.


Wir nennen es Karma, alles was nicht der Liebe entspricht lädst du auf deine Seele, das heißt wenn du das Ego erkennst, kannst du an dir arbeiten damit man sich nichts mehr aufläd, denn wer handeln schon nur in Liebe, aber es werden immer mehr die es erkennen.

Dafür musst du alles ablegen was du gelernt hast, alles was du in der Dualität kennen gelernt hast, einfach Neutral alles sehen.
Sag ich mal anders, alles was Menschen gemacht ist, ist abzulegen, alles an Glaubensmuster und Konzepte, erkenne was die Wirklichkeit ist.

In Wirklichkeit ist alles ganz einfach man muss es nur sehen.
Gott hat sich in uns erfahren aber es wird sich ändern, wir sind in der Endzeit und alle Menschen werden Stück für Stück erwachen.

LG




Hallo IchbinGott

Dann sind `wir` ja schon EINS !

Gut erkannt, bis auf das `Karma auflösen`

Da sich unsere multidimensionale Gesamtwesenheit in unendlichen wahrscheinlichen Selbst zum Ausdruck bringt und einige dieser wahrscheinlichen Selbst (sagen wir beispielsweise 20) im dreidimensionalen Raumzeitkontinuum zum Ausdruck bringen möchte durchstößt die Wesensenergie unserer Gesamtwesenheit an 20 Augenblickspunkten die dreidimensionale Struktur; an jeder dieser Durchbruchstellen wird ein scheinbar isoliertes Leben erfahren. Unmittelbar außerhalb dieser Schnittpunkte herrscht jedoch eine einheitliche und umfassende Erkenntnis einer übergeordneten Ganzheit vor.
Diese stellt die multidimensionale Wesenheit dar, die gleichzeitig abseits von jenen scheinbar isolierten Leben und doch auch wieder als ein Teil derselben existiert.

Da also jenseits des dreidimensionalen Raumzeitkontinuums alle Zeit gleichzeitig existiert ist die Idee eines Karmas im klassischen Sinne obsolet, da alle Reinkarnationsselbst simultan existieren und sich gegenseitig beeinflussen, welches die Beeinflussung des gegenwärtigen und aller vergangenen Reinkarnationsselbst durch alle zukünftige impliziert.
 
Werbung:
@IchbinGott,ich weiss wer ich bin . ich bin ein mensch ,deshalb mach ich mich nicht kleiner,aber ich masse mir auch nicht an ,götllich zu sein und würde mir auch nicht einen nick in der richtung nehmen.wie schon geschrieben ,das ist meine meinung und das andere deine,ich lasse mich auch in der richtung von niemand missionieren.:rolleyes:
karma hat mit früheren leben zu tun,solange wir das nicht aufgearbeitet haben werden wir als seele immer wieder den wunsch haben,dies hier aufzuarbeiten.so habe ich es gelernt und in vielen büchern gelesen.wieder meine meinung dazu.
 
Zurück
Oben