Erster Austritt???

Hey Ihr beiden!
Bin mir all dessen bewußt... habe so ziemlich jedes Buch gelesen, was es zum Thema Astralreisen gibt... Vibrationen hatte ich auch schon (.https://www.esoterikforum.at/threads/52295). aber nicht derartige! Dachte eigentlich, mich kann nix erschrecken, denn ich weiß ja, was alles passieren kann... brummen, summen, vibrieren... usw...
aber dann passiert es, und ich bekomme Angst! Ich weiß, daß es nichts gibt, wovor ich Angst haben müßte... und doch war sie da! Ganz eigenartig!
Ja selbst die angegebenen Seiten habe ich bereits gelesen...danke trotzdem... habe alles verschlungen... und doch... ist es dann nach so viel üben endlich soweit, weiß man nichts mehr:confused:
aber es war trotzdem klasse!
Lieben Gruß
ratte:)
 
Werbung:
na dann, willkommen im Club: "ich bin noch nicht bereit" ;-)

& solltest beim Beitrag 1 weitermachen ...

PS: ich habe (mit Pausen) Jahre benötigt ;)
 
Zurück
Oben