Erster Arbeitstag

Hallo Vollmond
(die Grafik ist reichlich klein) dein Signi ist Sonne,

Wieso ist ihr Signi Sonne?
Das Horoskop auf deine Frage hat einen Krebs-AC. Dann ist ihr Signi Mond und der steht genau auf der Spitze 2. Es geht hier wohl zuerst mal ums Geld verdienen.
Der Job wird durch Jupiter (Herrscher von 6) beschrieben und der befindet sich im ihrem 2.Haus - die klassische Borterwerbskonstellation (Herrscher von 6in 2)
Jupiter (Job) läuft im Trigon auf Uranus zu. Hiermit könnten Veränderungen innerhalb des Arbeitsbereichs angezeigt sein, allerdings sieht es, durch das Trigon, nach eher nach einer Verbesserung als nach einer Verschlechterung aus.
Mond (du) läuft auf ein Quadrat mit Merkur zu. Und da Merkur über das 4.Haus (Familie) herrscht, liegt der Gedanke nahe, dass es in diesem Bereich (Vereinbarkeit von Familie und Job) zu Spannungen kommt.

horoskop87y8p.png

lg
Gabi
 
Werbung:
das verwirrt mich jetzt ein wenig gabi0405

die 1. deutung von floo war bezogen auf den radix von mir mit den daten von freitag. das hat schon gepasst. image.jpg
 
das verwirrt mich jetzt ein wenig gabi0405

die 1. deutung von floo war bezogen auf den radix von mir mit den daten von freitag. das hat schon gepasst. Anhang anzeigen 23276

Ach so, jetzt hab ichs verstanden.
Das von dir eingestellte Chart ist das von Arbeitsbeginn und das hat Floo gedeutet. Und wenn das passt, dann ist´s doch sehr schön.
Die Charts mit dem Krebs-AC sind die Fragehoroskope und da siehts nicht wirklich an einem erfüllenden Job aus. Genau das schrieb ja auch Floo.

Nach "Erfüllung" sieht das nun wirklich nicht aus.

lg
Gabi
 
Hallöchen liebe astrologiefreunde

Ich arbeite nun in einem kleinen feinen und tollen geschäft, bin sozusagen mein eigener chef, habe meine freiheiten und es gefällt mir sehr gut.
Mein vorgesetzter hat mich heute (18.8.2015, 9:25 innsbruck) nach zwei probemonaten (damaliger arbeitsbeginn 18.6.2015, 8:15, innsbruck) fix eingestellt und ist sehr zufrieden mit mir.

Ich habe die daten von heute eingegeben und hätte gerne mal den radix analysiert. Aber da ich das selber nicht kann, mich das aber interessiert, freu ich mich auf eure kommentare.

Welcher arbeitsbeginn ist denn nun der gültigere? Ich nehme mal an der von heute? Was kommt noch alles auf mich zu und was bedeutet der neptun im 6. haus im zeichen fisch?

Freu mich auf eure antworten! Danke!
Glg vollmond
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 3
Hallo Vollmond
die Arbeit steht also in keinem Verhältnis zu deiner alten Frage?
Für den Arbeitsbeginn wäre der 1. Arbeitstag massgebend. Wenn alles so gut läuft, sollte man eigentlich nicht weiter fragen. Es könnte sein, dass die geistige Welt sich "verarscht" fühlt. :D
Was kommt auf mich zu?
Horoskop.png
 
Hallo floo

Mmm??? Meinst du? Verarscht tja könnte vielleicht schon sein gel
Aaaaaber ich denke nicht, es ist ja nur reine neugierde und ich möchte lernen

Nein diese jetztige frage hat nichts mit dem eigentlichen tread zu tun aber ich wollte jetzt nicht nochmal einen neuen machen.
Die frage 'was kommt auf mich zu' ist sehr treffend. Danke für deine optimale formulierung floo.
Glg vollmond
 
Hallo Vollmond

du hast damals wegen der Arbeit gefragt und später die jetzige Arbeitsstelle angenommen. Ging es um diese Arbeit oder um eine andere?
:)
 
Damals ging es um meinen damaligen wiedereinstieg in den alten job. Den hab ich dann an den nagel gehängt und nun hab ich eine neue arbeitsstelle.
 
Werbung:
Damals ging es um meinen damaligen wiedereinstieg in den alten job. Den hab ich dann an den nagel gehängt und nun hab ich eine neue arbeitsstelle.
Ah - gut zu wissen. Dann stimmte die Deutung ja. ;)

Die neue Frage:
Du bist Venus, peregrin und rückläufig. Positiv ist der Stand im 10. Haus. Herr von 10 ist Mond und steht im 1. Haus. Du und die Arbeit sind "Eins". Was kommt auf dich zu? Aufregung! Uranus im 7. Haus in Opp. zum AC und Mond, mit gutem Ausgang durch Venus Trigon Uranus.
Der Mond hat als nächste Aspekte die Sextile zu Venus und Sonne.

Die rückl. Venus ist ungünstig für neue Liebesdinge, für neue Freundschaften etc. - günstig für künsterlische Aktivitäten, um sein Seelenleben auszudrücken.

:)
 
Zurück
Oben