1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erster Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von vollmond1981, 24. April 2015.

1. vollmond1981

vollmond1981 Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen!
    ich gehe heute in meinen alten job zurück und hab mal die daten dazu eingegeben. könnt ihr mir was dazu sagen? bringt der job mir erfüllung? freue mich über eure meinungen .
    glg vollmond

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      146,7 KB
      Aufrufe:
      31
  2. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

guten morgen,

auch grüße an dich Vollmond1981 :)

möchte eine frage anheften:

wenn ein ort im radix steht zur deutung,

ab wann gilt dann das sonnenzeichen ?

ich meine herkunft, geburt ?

oder, ist dass praktisch, die sache

so "heute" und der jeweilige "ort"

und zack ?

verschiebt sich dann nicht der AC ?
    mit den "tagen" ? das heißt, "dieser"
    ort ist ständig im wandel

ja, was sagt uns denn der AC/DC am ort dann noch an ?

ändert sich denn da auch der MC/IC so häufig ? die müssten ja gekoppelt sein, oder ?

ließe sich theoretisch eine firma, auf bankrott im radix erkennen ? ich schätze, ja...

interessant, aber lasse mich da gerne belehren. bin auf dem gebiet gerade erst
    eingestiegen

sehe hier im radix, einen luftigen ort mit ruhigem arbeitsklima, eine frage beim mond die ich nicht beantworten kann, da steht pluto in der opposition, zu den gruppen im selbstausdruck.
    mars/merkur in konjunktion zielgerichtet am MC. dazu die sonne in konjunktion mit dem MC in der orientierung am arbeitsmarkt, vermutlich vorauschauend denkend, selbstbewusstes unternehmen.
    möchte mich hier nicht in den vordergrund drängen, mein motto an der stelle, ist dass teilhaben wollen und lernen, meine deutungen können auch noch fehlerhaft sein, daher gehe ich auch nur so weit, wie ich mir zutraue.

die chiron stellung wäre meine eigentliche frage gewesen, ...im wandel ... ?

lg blissfull

3. vollmond1981

vollmond1981 Mitglied

hallo blissfull, für mich ist der radix mit dem ort heute eine art geburtshoroskop für meine arbeit.
    es ist das 3. mal das ich dort anfange zu arbeiten und der radix hat sich wesentlich verändert.

mit dem chiron kenn ich mich gar nicht aus.
    vielleicht kann sonst noch jemand was das dazu sagen .
    freue mich auf weitere beiträge
    lg vollmond

4. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Hallo bissfull
    du kaperst mit deinen Fragen Vollmond thread. Erstelle doch bitte einen eigenen, mit ein paar Erklärungen dazu.

Hallo Vollmond
    ich nehme an, dass das ein Fragehoroskop sein soll. Darf ich fragen, ob du dich astrologisch auskennst? Denn nur dann wäre der Fragezeitpunkt relevant. Ansonsten müssten wir dieses von heute nehmen, was natürlich ganz anders aussieht:
    Horoskop.png

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom bissfull - könntest du deine fragen verständlicher formulieren? beim besten wissen und gewissen verstehe deine fragen überhaupt nicht...

shimon

6. vollmond1981

vollmond1981 Mitglied

Werbung:
    hallo floo
    ich würde sagen ein wenig ahnung hab ich schon von der astrologie.
    ja meine frage war ja ob mir diese arbeit auf längere zeit erfüllung bringen wird.
    die uhrzeit war der wiedereintitt an meinem ersten arbeitstag am freitag.

lg vollmond

7. aquarianleo

aquarianleo Aktives Mitglied

Hat er dir denn vorher Erfüllung gebracht? Nein? Warum denkst (hoffst) du dann, dass er dir diesmal Erfüllung bringen wird?
    Kleiner Tipp am Rande: Erfüllung ist ein Seinszustand, nichts, dass dir von außen herangetragen wird.
    Die richtige Reihenfolge ist also: Erfüllung im Innern finden -> alles Äußere (Beruf etc) ist dadurch erfüllend.
    Nicht umgekehrt! Man kann nicht Erfüllung im Außen finden, wenn es im Innern nicht vorhanden ist.

afterlife, flimm und vollmond1981 gefällt das.
  8. vollmond1981

vollmond1981 Mitglied

da stimme ich dir vollkommen zu aquarianleo.
    erfüllung kommt von innen.
    mich hätte aber die rein astrologische seite interessiert. die letzte zeit sind viele unvorhersehbare dinge passiert. deshalb würde mich interessieren was die experten der astrologie hierzu zu sagen haben. ....die arbeit nach langer pause hatte mir wieder spass gemacht.
    lg vollmond

9. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Hallo Vollmond
    (die Grafik ist reichlich klein) dein Signi ist Sonne, sie ist peregrin, also ein Wanderer oder Durchläufer, jrmand der nicht lange bleibt. Der Orbis zu Jupiter ist zu gross, Juiter ist also keine Hilfe. AG ist Venus im 10. Haus, also im eigenen Haus. Er ist sich selbst am Nächsten und liebt die schönen Dinge des Lebens (Jupiter ist Herr von 5) - es wäre nur vorteilhaft, wenn der AG schöne Dinge vermarkten würde. Der Mond erhöht im Freundschaftshaus bildet ein Sextil zu Merkur, der gerade auf Krawall gebürstet ist. Die Arbeitskollegen sitzen im 7. Haus und Neptun deutet auf Hinterlist und Verleumdung, spätestens wenn Saturn wieder in den Orbis zu Neptun eintritt.

Meine Grafik ist ein Fragehoroskop "Bringt mir der Job Erfüllung?" heute morgen so verstanden, also Uhrzeit 10.23 Düsseldorf
    AC Mond im Löwe peregrin, hat Jupiter = Arbeitgeber überholt. Was wohl darauf deutet, dass du die Arbeit bereits begonnen hast. Als Fragehoroskop zählen nur die Aspekte, die noch kommen. Der Mond läuft da in ein Quadrat zu Merkur und nach Zeichenwechsel sofort in ein Quadrat zu Saturn. Nach "Erfüllung" sieht das nun wirklich nicht aus. :)

10. vollmond1981

vollmond1981 Mitglied

Werbung:
    na das nenn ich mal passend floo, das erste horoskop.
    vielen dank für deine bemühung.:danke:
    da bin ich mal gespannt wie sich alles weiterentwickelt.

glg vollmond

Floo gefällt das.

Diese Seite empfehlen