ersten 5... Personenbeschreibungen

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallöchen... ich möchte gerne was ausprobieren um mit den Karten noch vertrauter zu werden. Deshalb bräuchte ich 5 Personen die sich für mich zu Verfügung stellen würden.

Ich möchte gerne euren Charakter/Person beschreiben anhand der Karten.

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

danke
glg
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

auch ich schicke Dir mal eine PN.. Freue mich schon drauf und bin sehr gespannt .... Feedback kommt selbstverständlich!

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein
 
Werbung:
Liebe Caressa,

was ich Dir per PN geschrieben habe, muss und kann ich hier nur wiederholen!!! Richtig toll wie Du mich beschrieben hast... bin wirklich beeindruckt!!!!

Viel Licht und Liebe,

Sonnenschein
 
Zurück
Oben