erstechen im Traum - bitte bitte deuten

klane0502

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2008
Beiträge
1
Hallo!!
Ich bin neu hier und hab eine Frage...
Mein Freund hat mir heute morgen gleich nach dem
aufwachen erzählt, dass er so viel verschiedenes geträumt hat und in jedem Traum ermordet wurde...in einem davon wurde er von mir ermordet..

Ich kam ins Zimmer mit einem Messer und habe ihn erstochen...!
Was könnte das bedeuten??? - ich hab mich etwas erschreckt weil ich mir dachte warum er so etwas träumt.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten...!
ganz liebe Grüße, klane0502
 
Werbung:
Hallo,
ich schicke Dir einfach mal nen Link zum selber deuten.
http://www.traumdeuter.ch/texte/9818.htm
Denke es werden Dir die Fragen beantwortet werden.
Nimm Träume bitte nicht wörtlich und fühle Dich nicht verletzt oder angegriffen.
Dein Freund macht gerade eine Entwicklung durch und ich finde es sehr schön das er Dir gegenüber so offen ist und Dir soviel Vertrauen schenkt.
Alles Liebe
Lamat
 
Zurück
Oben