Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Kommt auf Deine Sichtweise drauf an. Du kannst es auch als : "Ich BIN" formulieren, dann bekommst Du nen ganz anderen Zugang.
Was sind denn "echte spirituelle" Meditationen? Die Trance die beim Loslassen von Gedanken und Bildern kommt, ist noch keine Meditation, wird nur gern verbimmelt.
Ein Identitäts konzept als "Ich" ist eine andere benennung für das Annehmen und Verstehen seines "SELBST". Das Ego des Alltags, also die Maske des "nur" Menschseins, mit all seinen Sorgen, Freuden, Hoffnungen, Wünschen, sind nicht das Ich.
Das Ich ist formlos, Substanzlos... kein Ding, daher kann es aich nicht als Identität gelten, oder als solche wahrgenommen werden.

Ich bin auch skeptisch und kritisch was Channels angeht. Weil im Grossteil nur "gesagt" wird" Mensch, Du musst dies jenes, soundso tun, um dies das...." aber es kommt kaum zu einer klaren Ansage, WIE der Mensch das eben anpacken soll.
Und da beisst sich der Hund selber.

Doch, kommt. Seth und P`taah z.B., auch der "Graf" geben Antworten, Aussagen, die wirklich praktisch was bringen.
JiK
 
Werbung:
Achso, also bist du ein Mensch der keinerlei Vorlieben und Abneigungen hat, der nicht an manchen Tagen in ein dunkles Loch fällt, der sich nicht fragt, wie man das Leben reicher und spiritueller gestalten kann. Ok.
Natürlich habe ich Vorlieben, Abneigungen und laufe nicht mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend. Und weiter?
 
Natürlich habe ich Vorlieben, Abneigungen und laufe nicht mit einem debilen Dauergrinsen durch die Gegend. Und weiter?

Na siehst du. Damit hast du dir gerade selbst widersprochen, da du ja meintest, die Channelings haben nichts mit dem Leben zu tun. Doch darin geht es um genau solche Themen.

Und das mit dem "Dauergrinsen" ist ein sehr abgegriffenes Klischee. Könnte aus den 80er Jahren stammen. Willkommen in der Zukunft :zauberer2
 
Na siehst du. Damit hast du dir gerade selbst widersprochen, da du ja meintest, die Channelings haben nichts mit dem Leben zu tun. Doch darin geht es um genau solche Themen.

Und das mit dem "Dauergrinsen" ist ein sehr abgegriffenes Klischee. Könnte aus den 80er Jahren stammen. Willkommen in der Zukunft :zauberer2
Wenn sie personenbezogen und ein konkretes Anliegen betreffend ausgerichtet sind mag ich dir zustimmen.
 
War das auch ein Channeling?

Prophezeiungen des Johannes
www.wahrheit-kompakt.net/.../Prophezeiungen-Johannes-von-Jerusalem....
Das Buch der. Prophezeiungen ... Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem dem Geheimprotokoll seine Kraft verliehen. Der. Beginn des dritten ...

Prophezeiungen des Johannes
www.wahrheit-kompakt.net/.../Prophezeiungen-Johannes-von-Jerusalem....
Das Buch der. Prophezeiungen ... Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem dem Geheimprotokoll seine Kraft verliehen. Der. Beginn des dritten ...

Nostradamus - Prophezeiungen und Voraussagen für 2016
nostradamus-prophezeiungen.de/
Nostradamus: Seine Prophezeiungen über Klimaschock, Weltwirtschaft, Finanzkrise und Dritter ... 2015: Zocker, Banker, Zusammenbruch des Finanzsystems
 
War das auch ein Channeling?

Prophezeiungen des Johannes
www.wahrheit-kompakt.net/.../Prophezeiungen-Johannes-von-Jerusalem....
Das Buch der. Prophezeiungen ... Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem dem Geheimprotokoll seine Kraft verliehen. Der. Beginn des dritten ...

Prophezeiungen des Johannes
www.wahrheit-kompakt.net/.../Prophezeiungen-Johannes-von-Jerusalem....
Das Buch der. Prophezeiungen ... Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem dem Geheimprotokoll seine Kraft verliehen. Der. Beginn des dritten ...

Nostradamus - Prophezeiungen und Voraussagen für 2016
nostradamus-prophezeiungen.de/
Nostradamus: Seine Prophezeiungen über Klimaschock, Weltwirtschaft, Finanzkrise und Dritter ... 2015: Zocker, Banker, Zusammenbruch des Finanzsystems

Nein, das waren Templer. Die hatten/haben das Lösungsbuch für das gesamte Äeon. ;-)
 
Werbung:
Ich weiß, WER Johannes von Jerusalem und die Templer waren.
Die fanden etwas aus Ägypten.

Sagen sie. Man kann viel sagen. Aber Johannes sagt präzise voraus, 1000 Jahre vorher! das es im Jahr 2000 Hochhäuser geben wird, und eine uterale Geschlechtserkennung von Embryos. Plus die Migrantenflut und Folgen.

Komische Channels nech?

Vlt wussten sie ja, was kommt?

So wie es Games und Kartenspiele gibt, die lange vorher WTC down & Fukushima zeigen.

das war GEWUSST.
 
Zurück
Oben