Erste Versuche mit Farbe auf Leinen

na hör mal...

und was mach ich?
ich klopfe hier im Forum dumme Sprüche:clown:

vor allem kein Druck
es ist Ostern, bei uns zwar kein Feiertag am Montag
und ich war schon wieder schwimmen heute morgen

aber man muss gar nix
halt wenigstens die Zigaretten fest
sonst qualmst noch die Bude an:banane:


Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Ich bin eh da :)

Zur Zeit wie ein :geist:,
online zwar, aber still und leise.

Und auch gar nicht streitsüchtig im Moment. *hihi*

Aber das sag ich nicht wegen dir, gell ... zwischendurch hab ich auch wieder in Threads gelesen, die mich fast ein wenig aufgeregt hätten.
Aber ich bin zu müde, zum boxen.

Ich will nur noch meinen Frieden :liebe1:

Jaja, malen .... wird schon wieder.
eine leinwand hab ich eh da stehen.

l.G.
Willi Monk
 
Hallo Monki,

Schön, dass Du wieder von Dir hören lässt.

Es scheint Dir gut zu gehen und das ist die Hauptsache.

Und wenn es Dich packt, wsirst Du auch wieder malen. Da bin ich ganz zuversichtlich.

Bis bald!

eva07
 
Ja, lieber Willi
mali mali macken ist doch wertvoller als Streiten
ich brauche nun auch wieder meinen Frieden


aber es ist schön, mal wieder von dir zu hören
das freut mich richtig



bin müde vom wandern vom kämpfen
und meine Kamele wollen nun rasten in der
friedlichen Oase:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:




Ali:liebe1:
 
Malen, dass muss aus dem Bauch raus kommen

ich bin noch nicht soweit
aber nahe drann


bin gespannt auf die nackte Frau



Alikamelaphrodite:liebe1:
 
moin moin Willi,

wo steckst denn wieder?
hast du mit der nackten Frau schon begonnen?

ich glaub, ich werd nächste Woche anfangen
wenigstens Pinsel schon mal in die Hand nehmen... ha ha ha :banane:




mal schaun, ob ih mih trauh:clown:




Ali:liebe1:
 
Nackte Frau? Was sprichst du aus, Aphroditchen :)?

Habe ich etwas von einer nackten Frau geschrieben ...? muss ich gleich nachaschaun. Da muss ich in einem Rausch gewesen sein, als ich sowas sagte. Ich mal doch keine nackten Frauenkörper und stelle sie dann in einem Esoforum aus ... zumindest nicht absichtlich, wenn, dann muss ich in einer Art künstlerischen Trance sein, während der ich nicht weiß, was ich tu. :clown:

Schrecklich ist das.

Ich bin einfach zu faul für die Malerei.

Schande über mich :klo:
Mönk
 
Werbung:
Nackte Frau? Was sprichst du aus, Aphroditchen :)?

Habe ich etwas von einer nackten Frau geschrieben ...? muss ich gleich nachaschaun. Da muss ich in einem Rausch gewesen sein, als ich sowas sagte. Ich mal doch keine nackten Frauenkörper und stelle sie dann in einem Esoforum aus ... zumindest nicht absichtlich, wenn, dann muss ich in einer Art künstlerischen Trance sein, während der ich nicht weiß, was ich tu. :clown:

Schrecklich ist das.

Ich bin einfach zu faul für die Malerei.

Schande über mich :klo:
Mönk

Hallo Mönki, hallo Aphrodite,

Entschuldigung, dass ich hereinplatze, aber weil Ihr mich auf einen wichtigen Gedanken gebracht habt.

Übrigens ist die Aktmalerei ein Kunstzweig und ich habe mich eine zeitlang auch damit beschäftigt. Ob meine Aktmalereien als Kunst zu bezeichnen sind oder nicht, ist mir eigentlich gleichgültig, interessant sind sie allemal. Nur weiß ich gar nicht, ob man sie hier ausstellen darf?? Wisst Ihr es?

So und nun bin ich schon wieder weg. Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch. Bei uns scheint die Sonne.

eva07:escape:
 
Zurück
Oben