Erste Versuche mit Farbe auf Leinen

Wir sollten uns erlauben sorg-und mühelos zu leben, mit Zuversicht und Vertrauen " durch's Leben zu gehen, denn die Seele strebt immer nach Vereinigung mit diesem " Feld" - ungeachtete unserer " Spalterei " - mangels Erinnerung.

Ja, das scheint mir wichtig, Zuversicht und Vertrauen sollen uns nicht verlassen. In uns Selbst und in das All.

Egal, ob ich aus meiner halb wachen und halb schlafenden Mitte heraus nach oben schau, in das Licht oder hinunter in den dunklen Grund: ich sehe nirgendwo ein Übel in diesem Feld.

Auch dir :liebe1: Grüsse
Willi Monk
 
Werbung:
Lichtblicke für dich, lieber Willi, sagt die Valentinsgrussrose.
rose2.png



... und, du bist immer vollkommen und jederzeit liebenswert, erlaube dir das auch zu sehen oder zu fühlen oder zu wissen !

Sei herzlich gegrüsst !

Doris​
 
..werde dich hier in aller Ruhe so lange " grüssen", bis deine Kreativität sich wieder als Malen durch dich zeigt , lieber Willi.
Ein " Frohes, sinngehaltvolles Osterfest " wünsche ich dir/ euch.

Du feierst die " Auferstehung" in dir schon über Monate, du hast uns teilhbaben lassen, deine Entfaltung hat uns WAS gelehrt !!! - dafür danke !!!

Sei umarmt :umarmen: und herzLicht gegrüsst, Willi.

Doris
 
Heut Nacht hab ich das erste mal auf Leinwand gemalt.

Das is dabei rausgekommen.



Vorstufe



Unvollendeter Erdmesch

Bei den Augen weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Mal abgesehen davon, dass man einen Blick reingeben könnt.
Irgendwie weiß ich im Moment überhaupt nicht weiter. Aber ich laß es mal in Ruh und mach mich über eine Wüstenlandschaft her.

Tipps werden gerne angenommen.

Gruß
Willi K.


na das ist aber eine wunderschöne Überraschung!
Der Willi malt...

deine Bilder sind sehr ausdrucksvoll und sprechen aus deiner Seele
freue mich wirklich für dich, zumahl ich deinen Namen zufällig entdeckte


deine Amalia...:liebe1:

P.S.
ich werde auch irgendwann wieder malen
habe eine fünfjährige Pause


 
Auweh ... Schmerz laß nach .... das is mir jetzt peinlich.
Ich hab auf den Thread hier ganz rauslaufgen lassen, aus meiner Erinnerung, .... nichtmal auf den Valentinsgruß hab ich geantwortet.

Ich gehe "jetzt" unterirdisch.
Vergib mir, liebe Dorlis ... dass ich wieder auftauchen kann . :schnl:

Danke auf jeden Fall für deine Gedanken der Zuversicht.

Liebe Grüße
Willi Monk
 
Jö, die Amalia is auch da :banane:

Malen .... naja, ich habs halt mal versucht.

Es würde eh schon wieder zeit für neue Werke ... in einem neuen Thread vielleicht.

Monks zweite Schaffensperiode - werd ich den nennen.

Aber ich find den Pinselspitzer nicht zur Zeit. :clown:

Liebe Grüße
Willi Monk
 
Ich gehe "jetzt" unterirdisch.
Vergib mir, liebe Dorlis ... dass ich wieder auftauchen kann . :schnl:



Liebe Grüße
Willi Monk



Der " Akt der Vergebung " ist vollbracht - und WO bist du nun , Willi?
Wenn " man" im Alltag keine Handschuhe mehr zum Leben braucht, dann geh ich Löwenzahn stechen.
Vorzugsweise bei " Maulwurfhügeln".
Wir sollten also achten aufeinader....dannnn , wennnn...! :weihna1


:kiss3: - er gebührt dir und dem Link, den du uns spendiert hast, Willi.

Liebe Grüsse

Doris
 
Jö, die Amalia is auch da :banane:

Malen .... naja, ich habs halt mal versucht.

Es würde eh schon wieder zeit für neue Werke ... in einem neuen Thread vielleicht.

Monks zweite Schaffensperiode - werd ich den nennen.

Aber ich find den Pinselspitzer nicht zur Zeit. :clown:

Liebe Grüße
Willi Monk

Seit sechs Jahren male ich nicht mehr
dafür schreibe ich. Zur Zeit unterhalte ich mich mit dem lieben Gott

aber weil ich mich wirklich mit ihm unterhalte... der kleine Mann


ich finde es wunderbar dass du malst
egal wie man sich ausdrückt, aber der Ausdruck ist wichtig
schreibst du auch weiter?
das hat mir so gut gefallen :liebe1:

irgendwann fange ich wieder an male male macken



Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zur Zeit unterhalte ich mich mit dem lieben Gott

Sehr schön :)

Bei mir ist es zur Zeit recht still.
Was die inneren Gespräche betrifft und auch der Schaffensdrang hält sich in Grenzen.

Ich sitz nur rum und guck doof :clown:

Aber das wird wieder vergehen und es wird sich wieder etwas bewegen.

Mensch, nichtmal diese angeescherte, geometrisch verzogene Grafik mit dem Mädel vor/hinter der Ziegelwand und dem Herz hab ich fertig gemacht. In das hochformatige Herzblätterbild will ich noch zartlila leuchtende Blüten malen, dass es ein bisserl lebendiger wird .... aber das ist alles nur im Kopf ... :) Mit den Händen kann ich im Moment nur Zigaretten halten. Schande über mich.

:escape:

willi Monk
 
Zurück
Oben