Erste Versuche - ich bin unsicher

L

Lili-Fee

Guest
Hallo Zusammen! :winken5:

Ich versuche mich gerade in das Deuten der Karten einzulesen und bin noch blutiger Anfänger. Bisher hab ich nur für mich selbst gelegt und ich weiß auch nicht, ob ich da immer so richtig lag mit meiner Auslegung - da es aber nicht um wirklich essenzielle Themen ging, war das auch nicht so wichtig für mich.

Jetzt bin ich aber an einem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass es Zeit für eine Veränderung wird.
Um etwas weiter auszuholen, damit die Thematik auch verstanden wird:

Ich bin angestellt bei einem Amt (also im öffentlichen Dienst) was ja eigentlich eine Lebensanstellung wäre - sofern ich die Stelle nicht freiwillig aufgebe oder straffällig werde. Ich hab jetzt seit einem Jahr ein neues Referat übernehmen (müssen), was mich allerdings totunglücklich macht. Bisher hab ich durchgehalten, weil ich gehofft hatte, mit den Hormonbehandlungen und der künstlichen Befruchtung wird sich doch hoffentlich bald mal ein Kind einstellen (und dann ist eine solche Anstellung Gold wert).
Desto länger wir allerdings in Behandlung sind, desto eher glauben mein Mann und ich, dass wir unser Leben zu zweit mit unseren drei Katzen verbringen werden (was für uns beide auch vollkommen in Ordnung wäre).

So, wenn wir allerdings keine Kinder bekommen, würde ich meinen Job wechseln. Jetzt hab ich einen guten Job in Aussicht, allerdings wieder in der Privatwirtschaft UND zusätzlich hätte ich die Möglichkeit, mich in zwei Jahren (nach einer Umschulung) komplett beruflich zu verändern und wirklich etwas zu machen, was ich unbedingt machen will und somit für mich keine Arbeit mehr wäre, sondern ein bezahltes Hobby.

Also steh ich jetzt gerade da und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Also hab ich mal den Entscheidungsweg gelegt:
36046527zm.jpg