erste Schritte - Pendeln

bernsteinblitz

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2017
Beiträge
2
einen schönen frühen guten morgen. ich leg einfach mal mit meiner Frage los ;)
ich habe mir jetzt ein pendelset von schirner zugelegt und würde gerne damit anfangen zu lernen. sie sagen dort dass man mit einfachen ja nein fragen beginnen soll. vor allem will ich herausfinden ob ich das pendeln nutzen kann, also die fähigkeit dazu habe.

ich frage mich jetzt was das für fragen sein können. sollte ich die antwort darauf im vorfeld wissen oder nicht.

könnt ihr mir vielleicht ein paar anfängerfragen verraten?

danke im vorfeld:)
 
Werbung:
hallo bernsteinblitz :)

vor allem will ich herausfinden ob ich das pendeln nutzen kann, also die fähigkeit dazu habe.
je nachdem wo dein Pluto im Radix steht hast du diese Fähigkeit dazu, oder könntest sie besitzen

haben deine Eltern solches schon probiert ? woher hast du die Idee erhalten ?

ich frage mich jetzt was das für fragen sein können. sollte ich die antwort darauf im vorfeld wissen oder nicht.
hast du es mal mit Wasseradern aufspüren/finden getestet ?

nein, die Antwort ergibt sich beim Pendelvorgang natürlich, es sei denn du hast wissendes (er)ahnen in dir, oder ahnendes Wissen, je nachdem

und das setze ich einfach mal intuitiv gleich mit der Antwort, die sich ergeben möge, also der Pendler, die Pendlerin hat solches Wissen in Form von ... es mag ein besonderer Spürsinn sein,
Energie die sich als Information über das Pendel ausdrücken mag
 
Zuletzt bearbeitet:
einen schönen frühen guten morgen. ich leg einfach mal mit meiner Frage los ;)
ich habe mir jetzt ein pendelset von schirner zugelegt und würde gerne damit anfangen zu lernen. sie sagen dort dass man mit einfachen ja nein fragen beginnen soll. vor allem will ich herausfinden ob ich das pendeln nutzen kann, also die fähigkeit dazu habe.

ich frage mich jetzt was das für fragen sein können. sollte ich die antwort darauf im vorfeld wissen oder nicht.

könnt ihr mir vielleicht ein paar anfängerfragen verraten?

danke im vorfeld:)

Stimme das Pendel doch erst mal ein, dass es dir die Drehbewegungen zeigt für die entspr. Antworten!

Zum Beispiel:

Liebes Pendel, welche Bewegung bedeutet "Ja"? .. Dann wartest du die Drehbewegung ab.

Genauso machst du es mit "nein", "vielleicht", "keine Antwort". Dann hast du erst mal die Drehbewegung.

Kauf dir ein Pendelbuch! Da steht viel Anregung drin.

Ich habe damals begonnen, Produkte auszupendeln, ob sie gut für mich sind,
z.B. Cremes oder Lebensmittel.
 
Ich habe mal einen GoldRing am Faden genutzt. Wisst ihr wie genau bzw ungenau dies ist !?
Bzw wäre es empfehlenswerter, sich direkt ein Pendel zuzulegen?

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Für ein Pendel genügt auch ein Schlüssel an einem Bindfaden, es muss halt nur schwingen können. Es ist ein Kommunikationshilfsmittel für Leute, die nicht über die Gabe der Telepathie verfügen. Die Informationen stammen von Energie. Es funktioniert wie bei einem Computer vom Prinzip. Alles ist mit allem verbunden und alles ist und wird gespeichert. Vom Prinzip ist alles erfahrbar. Aber es kann sein, dass der Zugriff auf bestimmte Informationen verweigert wird. Das kann zur Folge haben, dass die Antwort falsch ist. Zunächst sollte man sich überlegen, wen man befragen will. Empfehlenswert ist es einen Engel von Gott zu befragen. Die Anrede ist wichtig, um zu wissen, wer das Pendel bewegt. Man sollte fragen, ob man das, was man wissen möchte, erfahren darf.
Mit Hilfe des Alphabets können auch Botschaften von einem Engel von Gott erhalten werden.
 
Zurück
Oben