Erste Schritte mit Lenormand

Werbung:


...QS

Berg auf der Bringerkarte des Reiters kommt schwer bis nicht in Gang- du wiederholst mit dem Ring alte vorhandene
Schwierigkeiten - bewegst dich im Kreis- dir feht für etwas der Zugang - der Schlüssel für etwas.
Könnte die erste Reihe heissen und bedeuten.

.



...QS

verdeckte Karten




Auch verdeckt kommst du als Dame nicht vor - aber dein Mann unter den Mäusen verdeckt

Und unter dem Ring - für Beziehung- der Brief- da ist wohl "Redebedarf" oder ein Gespräch nötig. Mit Brief und Eulen.

..

 
Doppelt Sarg auf 8 - ergibt verdeckt eine "Sternenbotschaft", die dir als Kind von jemandem gelten soll mit Brief verdeckt auf dem Klee. Brief rösselt auf den (Stamm oder Ahnen)Baum auf Schlange. Etwas was dich heilen und erden soll.
 
Wie steht denn eigentlich dein Mann zu deiner Kita-Idee ?
Begeistert und unterstützt mich voll und ganz in diesem Unternehmen.
Ohne ihn hätte ich nur weiter träumen können.
Er hätte auch gern, dass das mal zum laufen kommt, es ist halt ein Prozess der dauert.

Vorher dein toter Kater - jetzt ein toter Schauspieler und doppelt den Sarg im Bild - fällt dir da was auf ?

Nö! Ich weigere mich, dies als schlechtes Omen zu betrachten!

Doppelt Sarg auf 8 - ergibt verdeckt eine "Sternenbotschaft", die dir als Kind von jemandem gelten soll mit Brief verdeckt auf dem Klee. Brief rösselt auf den (Stamm oder Ahnen)Baum auf Schlange. Etwas was dich heilen und erden soll.

hmm... im Moment kann ich damit so gar nichts anfangen....

 
Werbung:
Zurück
Oben