Erste Schritte mit Lenormand

Aber wenn Du sie in Kopflage auslegen möchtest - dann lege Dir den Stapel verkehrtherum auf den Tisch und mische die Karten, damit sie auch die Gelegenheit haben sich so zu sortieren, dass sie sich richtig positionieren können. Stoppe das Mischen wenn Du selbst meinst das reicht.
 
Werbung:
Dein Hund scheint stark genug zu sein für die OP
Danke.
Ist sicher nichts neues, dass sich eigene Gefühle auf Karten übertragen.
Zwei meiner Kinder haben heute einen Neuanfang, Sohn ganz neu im Unternehmen,
Tochter den ersten Tag in einer anderen Niederlassung.
In Gedanken war ich eigentlich mehr bei den Kindern - wünsche beiden einen glücklichen Start.
Aber bei dem Kartenbild hat sich mein Magen umgedreht!
Natürlich mache ich mir Gedanken um meinen alten Herrn (Hundsvieh),
aber - mein Großer stirbt mit wenn dem dort beim TA was passiert.
 
Danke.
Ist sicher nichts neues, dass sich eigene Gefühle auf Karten übertragen.
Zwei meiner Kinder haben heute einen Neuanfang, Sohn ganz neu im Unternehmen,
Tochter den ersten Tag in einer anderen Niederlassung.
In Gedanken war ich eigentlich mehr bei den Kindern - wünsche beiden einen glücklichen Start.
Aber bei dem Kartenbild hat sich mein Magen umgedreht!
Natürlich mache ich mir Gedanken um meinen alten Herrn (Hundsvieh),
aber - mein Großer stirbt mit wenn dem dort beim TA was passiert.
Wie alt ist Dein Hund und - um was geht es wenn ich fragen darf?
 
rechne mal die QS aus - das sind die Mäuse - kann auch dafür stehen dass die Gefahr wieder vorüber geht in Bezug zur Sense
Ausserdem schau mal 8 + 10 = Hund 10 + 5 = Bär - Dein Hund scheint stark genug zu sein für die OP
Mein Sohn hat sich gerade gemeldet.
Der Tierarzt der heute Dienst hat meine, da ist kein Eingriff notwendig.
Der Hund hat Zahnstein, nicht mal viel für sein Alter.
In Narkose wollte er das nicht reinigen, weil er sich das nicht traut und weil es nicht lebensnotwendig ist.
Für mich ist somit die Gefahr vorüber!
:)
 
Mein Sohn hat sich gerade gemeldet.
Der Tierarzt der heute Dienst hat meine, da ist kein Eingriff notwendig.
Der Hund hat Zahnstein, nicht mal viel für sein Alter.
In Narkose wollte er das nicht reinigen, weil er sich das nicht traut und weil es nicht lebensnotwendig ist.
Für mich ist somit die Gefahr vorüber!
:)
Na siehst Du ;-) freu freu freu ***
 
Wie kann ein TA sowas sagen? Unverständlich. Das war aber ein Prophet .
Sie sagte damals auch, mit ca. 7 müsse man dann auf Seniorenfutter umsteigen.

Na ja, man weiß in etwa was für eine Lebenserwartung bestimmte Rassen haben.

Bei mir wurde aber alles sehr alt - ich sehe das als "gut" von meiner Seite aus :)
 
haste gesehen? Mich hatte das Thema vorhin so beschäftigt - dass ich Dir unbedingt was dazu schreiben wollte - oh man ich kenne diese Situationen nur zugenau - habs dann aber immer wieder verworfen - aber das Forum ist doof - so hahaha ;-) habs aber wieder rausgenommen - obwohl im Nachhinein - das mit dem Propheten hätte ich drin lassen können - ist doch wahr. ;-)
 
Sie sagte damals auch, mit ca. 7 müsse man dann auf Seniorenfutter umsteigen.

Na ja, man weiß in etwa was für eine Lebenserwartung bestimmte Rassen haben.

Bei mir wurde aber alles sehr alt - ich sehe das als "gut" von meiner Seite aus :)
Manche meinen sie seien Götter...............hatten früher eine Nachbarin - die hat gemäss Ärzte 23 Jahre zuviel noch gelebt. Auch so ein Ding. Sie hatte ein schweres Rheuma und angeblich sollte sie lt. O-Ton des Arztes max. noch 5 Jahre leben damit - nunja - vor meiner GEburt glaube ich - ich habe sie als Erwachsene noch besucht ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben