Erste schamanische Reise

für den rückzug kann es verschiedene gründe geben.
man weiß ja nicht, was er gerade lebt. aber das würde ich
auch nicht zu sehr bewerten. lass ihm zeit und ihr werdet
sicherlich euch wieder sehen können (auch alleine) und
wenn die zeit da ist, wird er auch auf dich zukommen ;)
ganz ganz sicher

lg sokrates :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Sokrates,

wie meinst du man weiss nicht was er gerade lebt??
Aber ich sehe schon, mit einer karmischen Verbindung ist es wohl nicht so einfach wie bei einem normalen Liebespaar.

Okay, dann warte ich mal ab.
Du hast mir mit deinen Aussagen schon sehr geholfen.

Liebe Grüße:umarmen:
 
Hallo Ahorn,

ja, ich weiss, es gibt keine Zufälle ;-).
Und er wurde mir wohl geschickt, um einiges aufzulösen und üben zu können. Wenn es nur etwas einfacher wäre ...

Liebe Grüße
 
Um was gehts hier?
Um die schamanische Reise oder um ne Liebeständelei?
Zweiteres gehört wohl in ein anderes Unterforum.

:)
 
Hm, ich darf mal wieder den Spalter machen, vorsicht bei sowas, das kann auch durchaus parasitären Charakter haben bzw. in einen solchen umschlagen. Meiner Meinung nach hat Verliebtheit bei ernsthafter Klientenarbeit eh nix zu suchen...

ciao, :blume: Delphinium
 
Hm, ich darf mal wieder den Spalter machen, vorsicht bei sowas, das kann auch durchaus parasitären Charakter haben bzw. in einen solchen umschlagen. Meiner Meinung nach hat Verliebtheit bei ernsthafter Klientenarbeit eh nix zu suchen...

ciao, :blume: Delphinium

Es passiert wohl häufiger mal, dass Klient(in) sich in den Begleiter verliebt. Und dann ist es allerdings wichtig, dass der Begleiter nicht darauf eingeht, da gebe ich Dir recht.
Doch, ob der Klient sich verliebt oder nicht, liegt nicht am Begleiter.
 
Doch, ob der Klient sich verliebt oder nicht, liegt nicht am Begleiter.

Ja aber oho doch doch, da gibt es durchaus Leute in dem Bereich, die das fördern. Natürlich liegt denen eventuell seltener am Interesse der Verliebtheit als an der Möglichkeit, die Klientin zu vögeln bzw. Macht auszuüben (auch im magischen Sinne), was dann eben parasitären Charakter haben kann. Letzteres halte ich pauschal gesehen eher für extrem selten weil die meisten dieser aktiven "Schamanen" eben nicht mal die Fähigkeit zur eigenen Reise geschweige denn zur gezielten magischen Manipulation mitbringen, aber es gibt davon genug, sicherlich auch auf diesem Board :)
Ich möchte überhaupt nicht andeuten, daß das in diesem Thread auch nur andeutungsweise der Fall sein könnte, ich möchts nur betont haben, weil der Pop-Schamanismus das ganze so absurd verharmlost.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja aber oho doch doch, da gibt es durchaus Leute in dem Bereich, die das fördern. Natürlich liegt denen eventuell seltener am Interesse der Verliebtheit als an der Möglichkeit, die Klientin zu vögeln bzw. Macht auszuüben (auch im magischen Sinne), was dann eben parasitären Charakter haben kann. Letzteres halte ich pauschal gesehen eher für extrem selten weil die meisten dieser aktiven "Schamanen" eben nicht mal die Fähigkeit zur eigenen Reise geschweige denn zur gezielten magischen Manipulation mitbringen, aber es gibt davon genug, sicherlich auch auf diesem Board :)
Ich möchte überhaupt nicht andeuten, daß das in diesem Thread auch nur andeutungsweise der Fall sein könnte, ich möchts nur betont haben, weil der Pop-Schamanismus das ganze so absurd verharmlost.

ciao, :blume: Delphinium

Da gebe ich Dir recht. Von Seiten des Schamanen darf da nichts laufen. Das ist ganz klar und sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Werbung:
Hallo Sokrates,

ja, ich sehe ihn immer mal wieder. Und ab und zu telefonieren wir auch.
Zweimal haben wir uns schon alleine getroffen. Danach hat er sich wie gesagt zurückgezogen.
Momentan sehe ich ihn 1x die Woche, weil ich jetzt auch eine Ausbildung bei ihm mache.
Aber die Ausbildung wird mich auf meinem Weg weiterbringen.

Hallo Xenia,
er hat so geartete Treffen mit dir, obwohl du eine Ausbildung bei ihm machst?
Ojeoje.
Ich will jetzt mal wohlwollend sein und seinen Rückzug als Einsicht werten, dass eine Liebelei gar keinen, aber so absolut gar keinen Platz hat, nicht zwischen Schamane und Klientin und schon gar nicht, wenn du eine Ausbildung bei ihm machst. Zwar etwas sehr spät, aber besser als gar nicht.

Hast du die Ausbildung angefangen, um ihn zu beeindrucken? Ihm nahe zu sein? Ich kann dich natürlich verstehen, wenn du verliebt bist, willst du, dass sich was entwickelt, aber dann so vorzugehen halte ich für gefährlich.

Ich weiß ja nicht, was für eine Art von Ausbildung das ist, aber ich möchte meine Chakren nicht von einem Typen reinigen lassen, der eigentlich ein Rohr verlegen will.
Sorry aber wer Energiearbeit ausübt, sollte sich bewußt sein, dass das absolut tabu ist.

Ich zitiere mal Delphinium
Macht auszuüben (auch im magischen Sinne), was dann eben parasitären Charakter haben kann. Letzteres halte ich pauschal gesehen eher für extrem selten weil die meisten dieser aktiven "Schamanen" eben nicht mal die Fähigkeit zur eigenen Reise geschweige denn zur gezielten magischen Manipulation mitbringen, aber es gibt davon genug, sicherlich auch auf diesem Board :)

Gezielte magische Manipulation mag mangels der Fähigkeiten selten sein, aber umso schlimmer: unbewusste Manipulation bei jemandem, der sich im Zuge einer Ausbildung energetisch öffnet bleibt nicht ohne Folgen. Es sollte zwischen Ausbilder und Schülerin völlig klar sein, dass diese Ebene keinen Platz hat. Sonst verstrickt man sich und es entstehen.... Bänder .... wo dann keiner weiß wo das herkommt :D

Ich halte es zwar für wahrscheinlich, dass du das Band hast entstehen lassen und nicht er, aber er hätte es nicht dazu kommen lassen dürfen.

Ich empfehle dir, dir bewusst zu werden, dass eine Öffnung auf energetischer Ebene keine Spielerei ist, und da braucht es Klarheit.

Liebe Grüße, Irene
 
Zurück
Oben