Erste Reise zum Krafttier war erfolgreich...!

@Atlantica Mit dieser holprigen Anleitung bist du allerdings bereits sehr weit gekommen. Schade nur, dass du dominiert wurdest an der Stelle abzubrechen wo es für dich spannend geworden wäre.
Einfach den Weg (oder wenn du fortgeschritten bist einen anderen Weg) ohne Anleitung/CD noch mal gehen und den Mistkübel einfach mal auseinander pflücken oder den Fuchs darauf aufmerksam machen und beobachten was passiert.
 
Werbung:
mMn braucht es nicht mal eine Trommel, aber jeder so wie es ihm am Besten passt.
Wer viel Übung/Erfahrung hat, schafft's auch so in die NAW. Wie schrieb mal einer hier: Man muß es ggf. auch ohne Hilfsmittel, halbbesoffen auf dem Bahnhofsklo in die Trance schaffen... Oder so ähnlich... :ROFLMAO:

Ich arbeite einfach gerne mit der Trommel, genieße den Rhythmus und ihre Lebendigkeit. Ich hör ja auch gerne entsprechende Musik...

Aber für den Anfang doch sicher okay, oder?
Man kann damit expermentieren, manche schwören sogar drauf. Ich hab auch damit angefangen, für mich hat's halt nicht gepaßt, weil sich mein Rhythmus während der Reise ändert, je nach Geschehen... Erst als ich mir eine Trommel zusammengespart und angeschafft habe (mit wetterfestem, synthischem Fell), lief's richtig...

LG
Grauer Wolf
 
wenn tatsächlich mal was passiert bei so ner cd.
Meinst Du, daß einer net zurückfindet? Sollte bei einer Abbruchsequenz eigentlich nicht passieren oder?
Wer psychisch labil ist, sollte imho eh die Finger davon lassen...

Nachtrag:
...und wie @Sobek anmerkt, letztlich wählt man das Risiko selber und ist auch selber dafür verantwortlich. Ich mach's auch ohne Anleitung und hab's nicht bereut, auch wenn ich mal einen verplättet bekommen habe. Man lernt draus, ggf. auf die harte Tour...

Früher war man selber für den Mist verantwortlich, den man verzapft hat. Heute wird der Schuldige woanders gesucht.
Typisch für eine Vollkaskogesellschaft: Wunschergebnisse ohne Risiko und Anstrengung...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben