Erste Liebe vorbei-was jetzt?

G

Gefühle

Guest
Hallo ihr lieben,

mein allererster Freund hat mich verlassen wir waren 1und einhalbes Jahr zusammen und er sagt er hat mich nie geliebt was soll ich jetzt machen?

:confused:

Bitte um Rat...

Danke für eure Hilfe im voraus!
 
Werbung:
was du jetzt machen sollst fragst du !? ;)

du bist frei :D :banane:

außerdem willst du dem ganzen doch nicht hinterher trauern wenn er sagt das er dich nie geliebt hat !?
:tomate:


:trost: weiter gehts ;)
 
ja aber ich kanns einfach nicht glauben und träume immer wieder das ich wir uns versöhnen (konkret:schluchzent umarmen).. und ich bin so traurig und ich kanns nicht glauben und ich wieß nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll..
 
Ich muß mich leider Keksi anschließen.
Genieße Dein freies Leben und laß los. Widme Dich wieder mehr Deinen anderen Freunden und mach ganz viele Sachen, die Dir Freude und Spass machen.
Ich weiß, der erste Liebeskummer tut am meisten weh, aber ich kann Dir sagen, er vergeht, wenn Du es auch jetzt nicht glauben kannst.

Versuch IHN zu vergessen, denk einfach nicht mehr an ihn, oder versuchs zumindest und lenke Dich ab - Du bist ja noch so schön jung, Dir liegt ja die ganze Welt noch zu Füssen!

In ein paar Monaten kommt eine neue Liebe, wirst schon sehen, und dann schreibst Du mir bitte, versprochen!?!

Wünsch Dir alles Gute und sei nicht mehr traurig, es gibt sicher ganz viele andere Menschen, die DICH wirklich lieb haben!

Schlaf gut!!

S.:trost:
 
hallo liebe gefühle,

also das ist ja nicht gerade die feine englische art, nach 1 1/2 jahren zu sagen, daß er dich nicht liebt. :tomate: gab es denn vorher keine anzeichen?

ich denke, du brauchst vielleicht erst mal ein wenig abstand. lauft ihr euch denn öfter über den weg? habt ihr evtl den selben freundeskreis?

ich :umarmen: dich erst mal.
alles liebe anne
 
Wir sehen uns unter der woche jeden Tag, Arbeitsbedingt. Ja und er hat immer gesagtd, dass er mich liebt und als ich mal schluss gemacht habe hat er gesagt : für immer verbunden. Und hat meinen Schal an unsere beiden Sessel gebunden. Kann es sein dass er lügt, weil er Angst hat dass unsere Bezihung sich verteifen könnte?ich weiß nicht mehr, ich bin nur verwirrt. Und ich kanns nicht glauben, denn er hat gefragt ob wir zusammen sein wollen. Aber ich weiß nicht, und ich träume immer wieder dass wir uns versöhnen und ja jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nochmal fragen soll was er für mich emfindet, weil ich ihn shon paar mal gefragt habe. Ja und er sagt er will nur Freundschaft und hat nie mehr gewollt. Aber ich versthe nicht wieso er mir dann immer gesagt (und auch anderen) dass er mich von ganzem Herzen liebt. Kann da jemand in die Karten schauen, ob er lügt? Oder was jetzt los ist. Das wäre toll!!!
ich weiß nicht mehr weiter..
alles lieb!
 
kommt zeit kommt rat..alles kommt so wie es kommen soll..

hört sich jetzt vllt an wie hohle phrasen, aber würdest du es wirklich einfach hinnehmen wenn ich sagen würde alles wird gut !? ;)

mach dir ne schöne zeit, der rest kommt wie von allein.. auch wenn du nicht dran glaubst, versuch es wenigstens .

ich wünsch dir viel glück :D

keks
 
Werbung:
daß du im moment nur an ihn denken kannst, ist ganz normal. und beim ersten freund ist das erst recht schlimm, aber keksle und serapis haben das schon ganz richtig gesagt. auch wenn es dir jetzt unmöglich erscheint, der schmerz wird weniger und du wirst wieder neue menschen kennenlernen :trost: .

es ist nunmal so, daß sich gefühle ändern können, besonders wenn man jung ist. man kann sich verlieben und auch wieder entlieben, und vielleicht ist das ja bei ihm so...

wenn ihr zusammen arbeitet ist das natürlich schwierig, aber vielleicht gibt es ja die möglichkeit, euren kontakt auf das nötigste zu beschränken..?

kopf hoch, dir gehts sicher bald wieder besser :kiss4:

lg anne
 
Zurück
Oben