Erste Legung weil meine Welt Kopf steht!

Sonnensüchtige;3634745 schrieb:
Ich antworte auf die Beiträge :)
Jammern....ja, das finde ich auch ok. Man darf auch einfach mal ne arme Sau sein...aber irgendwann muss man´s dann anpacken.
Fühle mich dazu noch nicht so ganz in der Lage gerade. Mein Leben läuft hier weiter...es gibt noch anderes das meine Aufmerksamkeit braucht. Der Alltag. Ich habe Kinder, arbeite selbständig....der normale Wahnsinn läuft weiter! Und saugt auch Kraft :tomate:

Ja, sag isch ja....jammerst.....:D
 
Werbung:
Hallo

Die Karten zeigen Verluste an, durch die erste Karte.
Der Verlust ist noch nicht spruchreif.

Die Karte Mäuse als erste Karte ist nicht so prickelnd. Ihre Hoffnungen werden nicht erfüllt werden 1+23....und zwar in punkte LIEBE.

Ich sehe den Herzensmann als Ehemann.

28 - 6 - 10 - 25 - 19 - 29

Der neue Mann ist 15 + 13 + 36.....er wird in den Verlust gehen......
 
Hi Yogi,

bist du so lieb und erklärst mir woraus du siehst dass 28 der Ehemann ist? Im Haus 28 der Ring und im Ring der Fuchs (ihr Mann möchte keine Trennung und weiss alles, während der Herzensmann zu Hause nicht die Wahrheit gesagt hat).
Ausserdem im 9er die Diag vom Herrn 28-33-07 er hat mit seiner Frau einen Neuanfang gemacht und mit 'Sonnensüchtige'=FS die Verbindung abgebrochen...

Ich bleib mal beim 9er:
KK von 28 = Ruten zwischen Sarg und Schlange...

Hmm, für mich ist der Bär der Ehemann, lg Gaby
 
Hi Yogi,

bist du so lieb und erklärst mir woraus du siehst dass 28 der Ehemann ist? Im Haus 28 der Ring und im Ring der Fuchs (ihr Mann möchte keine Trennung und weiss alles, während der Herzensmann zu Hause nicht die Wahrheit gesagt hat).
Ausserdem im 9er die Diag vom Herrn 28-33-07 er hat mit seiner Frau einen Neuanfang gemacht und mit 'Sonnensüchtige'=FS die Verbindung abgebrochen...

Ich bleib mal beim 9er:
KK von 28 = Ruten zwischen Sarg und Schlange...

Hmm, für mich ist der Bär der Ehemann, lg Gaby


Liebe Gaby

Dann will ich mal erläutern, warum ich dies so sehe….

28 – will neu beginnen 13 in seiner Beziehung 25 obwohl er von den Liebes 24 Treffen 20 mit dem Bären 15 weiss.

Dann – in seinem Haus liegt die Beziehung 28 + 25 ….im Haus der Beziehung liegt der Fuchs 14…..vom Fuchs aus (gerösselt liegen die Lilien…..sex. Betrug) aber auch im Haus des Fuchses liegt die Klarheit…also weiss er von dem Betrug und er entscheidet sich 22 in 16 für seine Familie 4 in 22 und für sie 29 im Haus 4.

Der Herr müsste vom Aussehen ein nordisch bis südlicher Typ sein……..also ihr Ehemann.

Auch könnte es gut möglich sein, dass der Bär etwas jünger ist.

Ich bleibe bei meiner Version....:banane:

Dann noch die Schnittstellen 15 zu seiner Frau die 7

15 – 29
18 - 7

Der Bär ist mit 7 in einer Beziehung
Die Schnittstellen sind 29 auf 4 und 18 in 26

Noch ein Hinweis in Blickrichtung ihrer näheren Zukunft....sie schaut zu ihrem Mann, der sie anschaut und der Bär geht in den Verlust.......:)
 
Dank Dir Yogi - für die Erläuterung... darf ich noch was fragen? Wie siehst Du die Schlange im Bild? :kiss4:
 
Dank Dir Yogi - für die Erläuterung... darf ich noch was fragen? Wie siehst Du die Schlange im Bild? :kiss4:

Nun, dies könnten mehrere Faktoren sein.

Zum einen führt er im Moment eine komplizierte Beziehung. Eine Beziehung wie eine Art Achterbahnfahrt.

In der Beziehung wird manipuliert.Es herrschen verstrickte Umstände in seiner Beziehung. In einer Beziehung wird sich gehäutet....also mit offenen Karten gespielt.....

es kann so viel bedeuten....:)
 
Ja, da hast du wohl recht... obwohl ich hätt's hier als PK gesehen - für die Ehefrau des Herzensmann's und die senkrechte über ihr spricht eigentlich für Trennung ... und auch die Schicksalslinie spricht dafür...

Naja, wir drücken Sonnensüchtige die Däumchen, dass sie das alles in Griff bekommt :umarmen:

Und danke nochmals für Deine Erklärungen! lg Gaby:kiss4:
 
Ja, da hast du wohl recht... obwohl ich hätt's hier als PK gesehen - für die Ehefrau des Herzensmann's und die senkrechte über ihr spricht eigentlich für Trennung ... und auch die Schicksalslinie spricht dafür...

Naja, wir drücken Sonnensüchtige die Däumchen, dass sie das alles in Griff bekommt :umarmen:

Und danke nochmals für Deine Erklärungen! lg Gaby:kiss4:


Ich hatte es erst auch so gesehen, bin dann aber davon abgekommen.
Wobei wenn man sich die Schlange anschaut und daneben die Ruten mit deutet, könnten es auch durchaus 2 Frauen sein ;)....aber so tief möchte ich jetzt nicht blicken :rolleyes:
Dann könnte auch durchaus der Eindruck entstehen, dass der gute Herzensmann - also der Ehemann auch eine Freundin hatte:confused:

Schau mal hier: 28 - 24 - 7 auf25 - 26 - 33 - 5 - 16 - 29:lachen:


Auch ich wünsche ihr alles Liebe und Gute....:).
 
Ich hatte es erst auch so gesehen, bin dann aber davon abgekommen.
Wobei wenn man sich die Schlange anschaut und daneben die Ruten mit deutet, könnten es auch durchaus 2 Frauen sein ;)....aber so tief möchte ich jetzt nicht blicken :rolleyes:
Dann könnte auch durchaus der Eindruck entstehen, dass der gute Herzensmann - also der Ehemann auch eine Freundin hatte:confused:

Schau mal hier: 28 - 24 - 7 auf25 - 26 - 33 - 5 - 16 - 29:lachen:


Auch ich wünsche ihr alles Liebe und Gute....:).

Sorry, kannst Du mir noch mal erklären, wer nun mein Herzensmann ist und wer mein Ehemann? Und wer hatte eine Freundin???

Ich bin jetzt total durcheinander wenn ich ehrlich bin.
Stecke echt im absoluten Gefühlschaos.
Habe mir bissl Enscheidungshilfe erwartet :tomate:
Jetzt weiß ich einfach gar nix mehr:confused:
 
Werbung:
Nun, dies könnten mehrere Faktoren sein.

Zum einen führt er im Moment eine komplizierte Beziehung. Eine Beziehung wie eine Art Achterbahnfahrt.

In der Beziehung wird manipuliert.Es herrschen verstrickte Umstände in seiner Beziehung. In einer Beziehung wird sich gehäutet....also mit offenen Karten gespielt.....

es kann so viel bedeuten....:)

Also ja, in unserer Beziehung wird sich gerade gehäutet. Wir sprechen über alles!
 
Zurück
Oben