1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

erste kleine Erfolge im Kartenlesen:)))

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von TränendesHerz, 30. Mai 2014.

1. TränendesHerz

TränendesHerz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    vor einigen Tagen habe ich ein richtiges Erfolgserlebnis gehabt. Ich muss dazu ein wenig ausholen. Bei uns in der Stadt ist zurzeit die sog. "Kirchen-KonzerteWoche", d.h. es finden div. Konzerte in versch. Kirchen statt. Mein Mann ist Mitglied der Kommunalen Regierung, und unser Bürgermeister hatte eine Einladung zum Eröffnungskonzert, aber keine Zeit dahin zu gehen. Die Karten gingen an seinen Stellvertreter. Am Abend zuvor hatte ich noch gemeint, wie gerne ich ein solches Konzert mal besuchen würde. Die Karten.... siehe oben.... Am Morgen habe ich die Karten gefragt: "wie stehen die Chancen, das Konzert besuchen zu können?" Die antwort war:
    :confused: Dann hatte ich die Eingebung, der Turm könnte die Kirche darstellen. Also deutete ich: mit dem HM sicher(Schlüssel) in die Kirche(Turm) gehen. Der Tag wurde länger und länger..... um 16.00uhr rief Mein Mann an, wir gehen zum Konzert heute Abend, der Stellv.Bürgermeister musste kurzfristig absagen.....:).

Es wurde ein wunderschöner Abend.

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

gratuliere zu deinem kleinen Erfolg

genau so funktioniert es, lass dich von deinen Eingebungen leiten :thumbup:

3. diemitri

diemitri Mitglied

warum tränendes herz dein name es kann doch lachen , alles liebe und glückwunsch . gruss dimi

4. TränendesHerz

TränendesHerz Neues Mitglied

"Tränendes Herz" ist eine Blume, die mir wahnsinnig gut gefällt. Daher der Name:).

Tja, leider geht's weiter nach dem Motto: "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen":schmoll:. Aber ich bleibe dran:).

5. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    ja, es war der Umbruch der noch stattfindet.... und der Schlüsses hat noch das verborgene gezeigt.....super

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen