Erste Bilder aus dem Reaktor von Fukushima

Werbung:
Schade Walter....ich kann die bilder nicht aufrufen...steht immer "Fehler"......aber das Thema ist hoch brisant und wird doch totgeschwiegen.....die folgen des Ganzen sind entsetzlich und ich denke soeiniges wird gar nicht mit dieser Katastrophe in Verbindung gebracht.
 
Hoffen wir, dass sie gerüstet sind.
In den Nachrichten scheint noch nichts zu kommen.

Ja.
Ich reg mich gerade auf, weil wieder mehr Menschen Atomenergie wollen.
Es ist doch so, daß die ganze Zeit die Auswirkungen der Havarie in Fuko... heruntergespielt werden.
Mir fällt gerade der radioaktiv verseuchte Thunfisch vor Kalifornien ein.....
Ach menno.....:-(
 
Werbung:
Ja.
Ich reg mich gerade auf, weil wieder mehr Menschen Atomenergie wollen.
Es ist doch so, daß die ganze Zeit die Auswirkungen der Havarie in Fuko... heruntergespielt werden.
Mir fällt gerade der radioaktiv verseuchte Thunfisch vor Kalifornien ein.....
Ach menno.....:-(


Am besten, man verdrängt 's, sonst müsste man den ganzen Tag schreien. :(
 
Zurück
Oben