erste Begegnung mit einen Engel und was danach kam

Okay, eine letzte Frage hab ich noch und zwar wie kann man merken wenn ein Geist, demon oder Engel, den Traum verursachen,(oder wie heißt es fachgerecht wenn Geister und Co schuld an den träumen sind)
Träume sind aus dem Unterbewusstsein. Die Dinge, die wir verarbeiten. Wenn es etwas ist, was mit einer Vorahnung zu tun hat, dann wirst du das spüren.

Bist du im Traum bei vollem Bewusstsein, dann ist es Luzide oder Astral ;)

Les dich doch mal ein bisschen im Astralreisen - Bereich durch ;)
 
Werbung:
Astralreisen habe ich schon gehört. Aber das es so etwas ist wusste ich jetzt auch nicht.
Ich habe das in sekunden fertig gebracht, ohne irgendwie in einen Zustand zu verfallen.
Es war einfach. Aber ich habe es irgendwann verdrängt, weil ich es immer bei Augen schließen vor mir hatte. Das waren stellenweise hässliche Gesichter, leute die tanzten, oder beim grillen, sie drehten sich um und waren hautnah vor meinen geschlossenen Augen. Einfach so! Das waren keine Botschaften, die kommen eher durchs träumen.


LG
Eremit
 
Auch im dunkeln sah ich die. Ging nur noch schlafen wenn ich voll fertig war. Das kann man üben wie das Fahrrad fahren. Das war eine Seelenwanderung?;)
 
Danke euch beiden das habt ihr echt gut beschrieben, ich würde es ja ausbauen wenn ich könnte weiß aber nicht wie ich das machen soll, außerdem würde ich dem Engel gerne danken, wenn das wirklich stimmen sollte mit der hellsicht , dann würde es meine Theorie bestätigen mit dem Leben nach den tot
 
Danke euch beiden das habt ihr echt gut beschrieben, ich würde es ja ausbauen wenn ich könnte weiß aber nicht wie ich das machen soll, außerdem würde ich dem Engel gerne danken, wenn das wirklich stimmen sollte mit der hellsicht , dann würde es meine Theorie bestätigen mit dem Leben nach den tot

Du kannst immer mit deinem Engel reden, egal wo du gerade bist oder was du machst :)

Aber für die Wahrnehmung, ist es am einfachsten wenn du deine Schwingung erhöhst um auf die selbe Ebene zu kommen. Einfach später wenn du entspannt im Bett liegst.... Augen zu und reden ;)
 
Es klingt zwar komisch da ich an Engel und demonen glaube, aber an Gott kann und will ich nicht glauben, dass hab ich auch noch nie
 
Werbung:
Zurück
Oben