Erste Astralreise, Angst

Werbung:
Kann hier jemand tatsählich willentlich umherreisen wie er will? Finde ich interessant, mir ist das noch nie gelungen.

Der Dalai Lama zum Beispiel. Für ihn sind das für uns verschwommene Paralleluniversum, und die physische Welt zwei
gleichreale Naturen zwischen denen er als Mensch sozusagen zippen kann.

Ich persönlich fühle mich als Freund des Dalai Lamas, eines Tages schlief ich fest, doch plötzlich erhellte mein
persönlicher Luzifer den Traum, der Dalai Lama kam zu mir, und sofort war mir klar, er war via Astralreise
zu mir gekommen.

Genau an diesem Abend hatte ich eine Übersetzung ins Deutsche eines Buches fertig, und dies geht in der physischen
Welt normaler Weise spurlos vorrüber, der Dalai Lama allerdings näherte sich mir spontan, gratulierte mir mit einer Geste,
als würde er mir einen Nobelpreis überreichen, und merkte darüber hinaus an sich bereits zu freuen, dieses Buch eines Tages in Tibetisch lesen zu dürfen.

Der Vorhang dieses Traumes schloss sich, es handelte sich für mein tagebuch der bewusst erlebten Träume, um ein universales Event in der feinstofflichen Welt, dass ich durch die Güte Aziluths (die Welt Luzifers mittels Engel Azraels) erfuhr.

Jede Religion hat ein eigenes Paralleluniversum zur physischen Welt des historischen Jesus von Nazareth.
 
Klingt gut! Aber woher weiß man, dass man sich das nicht einbildet?
Ich mein, kann man zu jedem gwünschten Ort den man sehen will?

Es gibt sehr viele mystische Phänomene.

Es gibt bereits genug Autoren solcher Phänomene um
es als Wissenschaft anzuerkennen.

So wie es Astralreise für die wenigen ehrlichen Esoteriker gibt, gibt
Es sehr große Raumschiffe in unserer Galaxie, für uns Pseudoesoteriker
unsichtbar. und manchmal ist das Karma/die Schuld der Erde so groß, dass es diesen sehr großen
Raumschiffen gestattet wird, sehr Nahe an unserem Sonnensystems vorbei zu
gehen, im Sinne der üblichen kosmischen Geschwindigkeit, dass löste immer diese
Hurricans und Zunamis aus auf der Erde.

Leider sind die Religionen Personen aller Religionen auch sehr stur und das Einflussvermögen der Würdenträger minimal und das natürliche Schicksal der Erde wird dadurch mehr und leider nicht weniger.

Soweit die Ausführung zur kosmischen Situation.

Was aber die Einbildung betrifft, so kann das Ego der Einbildung mit dem blauen und dem roten
Elixier der Alchemie zur Kunst der Imagination umgearbeitet werden.

Wenn jemand jetzt noch nicht mit praktischen okkulten Alchemie vertraut ist, so soll er in den bekannten Mythologien suchen und er wird finden.

Es sollte zwischen einer esoterischen Übung und dem General des Wunsches
der im Innersten schlummert(e) keine Missverständnisse geben, wenn wir sodann eine
offene Logik kultiviert haben, wie zum Beispiel die Buddhisten des Gautama Buddha.
 
Ein echtes Kind erinnert sich ständig an seine früheren Leben.

Ein Kind macht oft nur dass notwendigste und schwelgt in den früheren Leben.

Es ist sehr real im kinetischen Part der Psyche, leider will die äußere Welt ständig unsere
Aufmerksamkeit, kriegt die Welt unsere Aufmerksamkeit nicht, beginnt sie auf raffinierte
Weise uns Angst zu machen, uns zu sagen dass wir schön, intelligent, natürlich wären, wir unser Geschlecht zu verteidigen hätten bla, bla, bla weil geglaubt wird, dass es so einfacher
mit uns wäre, deswegen entschließen sich manchmal Kinder nicht mehr so hübsch, intelligent und natürlich zu sein um den kinetischen Teil der PSyche behalten zu dürfen,
auch wenn die "Feinde der Pippi Langstrumpf" sie ganzheitlich leiden lassen wollen.

Auch wenn es sich so verhält, als ob sich dass Kind an die früheren Leben erinnern könnte,
kann es mental keine Auskunft darüber geben, da es keinen Mentalkörper eines Boddhisattwa
gebildet hat, dass sich mit Erwachsenen die in Kriegsländern naturgemäß alle esoterischen Mentalkörper tot sind,
und deswegen, haben wir auch keine esoterische Kultur, und müssen schauen was uns helfen kann,
unter den kosmischen Meistern, und wenn wir schöne Kinder haben, kann es trotzdem sein dass
sie viel leiden müssen, bevor sie über die Paralleluniversen zu reden lernen.

Unsere esoterik mauert, albert und kriecht vor dem Ego des Einzelnen rum,
deswegen finde ich die hochzuladenden Dateien wirklich nicht schlecht, um
mit wissenschaftlicher Esoterik anzufangen, für sich, den Ort, die Familie,
einfach wenn Zeit bleibt.

Wenn sich jemand entschließen sollte, mit andere die sich nicht so gut im Moment an die
früheren Leben erinnern können oder an die Astralreise der Nachte, da dass Ego vehement
ist dringt es beim unbewussten Astralreisenden in die Psyche und Stil das Selbstverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat jemand Tipps was ich machen könnte? Ich habe jetzt leider auch Angst davor einzuschlafen, weshalb sich das wohl um ein paar Stunden nach hinten verschieben wird

Ja das mit den Astralreisen-/welten ist schon ein eigenes Feld.
Astralwelten liegen zwischen der Körperebe (Welt) und der reinen Geistebene ohne Form und Trennung.
Astralwelten sind die Bereiche, wo wir uns hinbegeben, bzw. diese selbst erstellen, wenn wir uns von dieser Welt nicht lösen wollen oder können.

Mit den Vor- und Nachteilen.
Du kannst angenehme Mitbewohner haben :engel: oder auch hässige :firedevil.

Falls Dir mal ein Hässiger auftaucht und nicht locker lässt, kannst Du Dich gern melden, wir geben Diesen dann gemeinsam ein Angebot, dass er ungern abschlagen wird und dann verschwindet er. :angel2:

Bis dahin gute Unterhaltung. :sneaky:
 
Zurück
Oben