Erste AKE

Paulemeister

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
33
Juhu! Ich hab jetzt ne kleine Astralreise geschafft! Gestern abend hab ich erstmal
wieder meditiert, bin auch bis zu den Vibrationen gekommen, dann hatte ich kein Bock
mehr und hab mich schlafen gelegt.
Nach ca 1ner Stunde bin ich mir bewusst geworden dass ich schlafe, hatte aber keinen
luziden Traum. Das scheint bei mir normal zu sein,da ich nachm Meditieren schon 2
mal luzdie Träume hatte.
Also ich hab mich dann halbwegs aufgeweckt und bin ruhig liegen geblieben. Dann hat
ein Kribbeln begonnen, ich hab mich nicht dagegen gewehrt, und hab ein Rauschen
gehört - in etwa so wie beim Gähnen.
Ziemlich plötzlich bin ich dann mit meinem Oberkörper nach oben geschwebt, so
gefühlte 50cm, ich konnte aber quasi nichts sehen. Ich fühlte mich total schwerelos
und musste nicht atmen. Naja, dann hab ich n bissle schiss bekommen und hab mich
selbst aufgeweckt - konnte mich auch fast sofort wieder bewegen...
War n krasses Erlebnis, aber leider konnte ich nichts sehen^^, das nächste mal
sollte ich Klarheit fordern...
Ich hoffe es hat euch interessiert, und danke euch allen, dass ihr mich nicht
angelogen habt und das an Astralreisen zumindest etwas "dran" ist. Alles weitere
werd ich später schon herausfidnen ;)
 
Werbung:
echt genial dein erlebnis .. freut mich sehr für dich dass du es halbwegs geschafft hast. bin ja auch mal wieder am üben und schwer wie immer aber gebe nie auf und lerne immer dazu wie ich es besser anstellen kann .......

entscheidend ist das man sehr tief in trance sein muss , hab ich rausgefunden .
von daher über ich noch weiter weiter zu "versinken" ..
 
Werbung:
Noch eins zu dem ganzen.

Klarheit fordern - gute Idee, guter Autor, gutes Buch =D

Aber - häng nicht zu sehr an deinen Sinnen im Grobstofflichen Zustand.

Versuche deine Umgebung zu erfühlen nicht Tasten sondern die Umgebung in dich aufnehmen und alles so erkennen.

Aber an Klarheit fordern kann nie was falsch sein - muss aber auch nicht immer funktionieren.

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben