Erstdeutung!?

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallöchen ihr lieben

Seit einiger Zeit bin ich dabei das Kartendeuten zu erlernen. Heute habe ich zum 1. mal mir die Grosse Tafel mit Lenormant-Karten gelegt.

Meine frage nun:
Könnte mir jemand mal erzählen was ihr da seht? sodas ich mal vergleichen könnte ob ich auf dem richtigen wege bin.


Anker Sarg Wolke Kind Turm Buch Hund Kreuz

Schlange Wege Sense Klee Sterne Fuchs Ring Mann

Schiff Reiter Herz Frau Eule Sonne Mond Berg

Brief Mäuse Park Haus Fisch Rute Bär Baum

Schlüssel Storch Lilie Blume

Soll eine allgemeine deutung werden.
Kurz zu mir. Bin schon knapp 5 jahre single, hab eine 4 jährige Tochter und bin schon seit längerem auf arbeitssuche.

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus.

Wünsche allen ein frohes Osterfest
LG Dolphins
 
Werbung:
Dolphins schrieb:
Hallöchen ihr lieben
Seit einiger Zeit bin ich dabei das Kartendeuten zu erlernen. Heute habe ich zum 1. mal mir die Grosse Tafel mit Lenormant-Karten gelegt.
Meine frage nun:
Könnte mir jemand mal erzählen was ihr da seht? sodas ich mal vergleichen könnte ob ich auf dem richtigen wege bin.
Anker Sarg Wolke Kind Turm Buch Hund Kreuz
Schlange Wege Sense Klee Sterne Fuchs Ring Mann
Schiff Reiter Herz Frau Eule Sonne Mond Berg
Brief Mäuse Park Haus Fisch Rute Bär Baum
Schlüssel Storch Lilie Blume
Soll eine allgemeine deutung werden.
Kurz zu mir. Bin schon knapp 5 jahre single, hab eine 4 jährige Tochter und bin schon seit längerem auf arbeitssuche.
Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im voraus.
Wünsche allen ein frohes Osterfest
LG Dolphins


usp. ich nochmal. das waren garnicht meine karten, sondern die legung für meine nachbarin. das kommt davon wenn man sich das alles im pc speichert und dann verwechselt. :rolleyes:
Sorry für den aufwand
so nun hier meine.
Mond Klee Brief Vogel Park Storch Weg Stern
Blume Turm Sarg Anker Herz Ring Rute Sonne
Maus Bär Mann Reiter Wolke Buch Schiff Haus
Sense Hund Berg Lilie Kreuz Frau Fische Fuchs
Baum Kind Schlange Schlüssel
:danke:
 
Servus!

Du hast geschrieben, es wäre deine erste große Tafel, warum gibts dann eine große Tafel von deiner Nachbarin?

Sinnvoller wäre zum Erlernen sicher das gemeinsame Durchgehen der Tafel deiner Nachbarin, da das Deuten eigener Tafeln immer äußerst schwierig ist und viele geübte Kartenlegerinnen sagen, dass sie für sich selber nicht deuten können, was mehr als verständlich ist.

Aber egal, nachdems dich scheinbar interessiert, wies bei dir aussieht, will ich versuchen, kurz einen Blick auf deine Tafel zu werfen.

Beruf und Liebe liegen bei dir zentral im Bild. Kurzes Glück liegt da und momentane Melancholie, weil etwas verloren gegangen ist. Kännte mir gut vorstellen, dass es was mit dem Thema Liebesbeziehung zu tun hat. Dein Herz sucht nach stabiler Geborgenheit, in der Beziehung kam ein plötzliches Ende, wie ich meine. Der Herr, um den es dabei geht, hat trübe Gedanken, hat Sorgen wegen dem Beruflichen.

Bei dir liegt das Geheimnis um das Beziehungsthema. Sehnsucht ist auch hier.
Es sind hierbei Diskussionen zu sehen, die eine Veränderung herbeigeführt haben, die eine Entscheidung nach sich gezogen haben. Dein klarer Blick ist derzeit noch etwas vernebelt meine ich und in der Veränderung liegt der Verlust. Kummer ist b ei dir zu sehen. Aber es ist auch ein Herr zu sehen, der momentan blockiert ist, aber dennoch verbindet euch beide das Herz. Was als positiv zu werten ist. Der Herr könnte übrigens einen Beruf in einer größeren Instituion ausüben. Dürfte meiner Meinung nach groß gewachsen sein, sportlich aktiv, ein treuer Freund, aber manchmal auch stur und dominant. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es wäre gut vorstellbar für mich, dass du diesen Mann noch nicht kennst. Aber ich denke, die Karten liegen durchaus schön für euch beide. Aber zuvor wird wohl noch einbißchen von dir zu bewältigen sein.

Was mir noch auffällt, ist das du Liebe zu deinem Beruf hast. Aber auch da scheinst du zu grübeln und es dürfte nicht alles ganz so glatt laufen. Aber die Unklarheiten werden abziehen, auf Umwegen, wies mir erscheint. Hat eine Frau was mit deinem beruflichen zu tun?

Ich weiß, ich hab jetzt bei deiner Tafel nicht wirklich flüssig geschrieben, weils mir doch irgendwie in der Deutung nicht ganz so leicht gefallen ist, aber vielleicht magst ja mit deinem Feedback, etwas Licht in die Sache bringen.

Gruß
Babsi
 
Danke Babsi!
Ja richtig. ich hab nen bissi für verwirrung gesorgt. Oben in meinem 1. satz fehlte das "Heute habe ich zum 1. mal mir die Grosse Tafel mit Lenormant-Karten FÜR MICH gelegt."
Für meine Schwester und eben meine nachbarin hab ich das gemacht und bin auch klar geworden. aber wie du schon sagtest für einen selbst iss das ziemlich schwer, weil viel wunschdenken mit rein kommt.

Nun zu deiner deutung
Es gibt einen mann der ein guter freund aber eben auch meine affäre ist. Er ist verheiratet und ist selbstständig, er versucht momentan noch zu seinem jetzigen laden einen telefonladen aufzumachen und mich dort mit unterzubringen. da bleibt es auch nicht aus das ich seiner frau begegne, deshalb auch die zweifel. Ich denk auch das unsere herzen verbunden sind aber er eben dort die blockade hat, weil es zu dieser ehe auch ein 5 jähriges kind gibt, das er nicht verlieren möchte. Mit gross und sportlich trifft auch zu.

Ich danke dir von herzen. und wünsche dir noch schöne osterfeiertage
GLG
 
Ich dank dir zuerst mal für die Aufklärung der anfänglichen Verwirrung, um die 1. Tafel und für dein Feedback.

Mit Hilfe deiner Informationen möcht ich jetzt gerne einen zweiten Blick auf deine Tafel werfen.

Okay, du bist in einer Affäre, deswegen das Geheimnis bei der Beziehung und deswegen vermutlich auch die Blockaden von seiner Seite. Wär jetzt seine Frau ist, ist für mich schwer zu sagen, denn 2 weibliche Personen liegen irgendwie bei ihm. Ich nehm jetzt mal die Schlange als seien Ehefrau an. Diesbezüglich wird eine Entscheidung fallen, wies hier in den Karten aussieht. Eine Entscheidung, die Klarheit in die Situation bringt. Auch du wünschst dir eine Veränderung, zumindest liegt sie in deiner Gegenwart im Kopf da. Du wünscht dir ebenso, dass eine Entscheidung fällt.

Das Kind ist für ihn durchaus wichtig, das sehe ich. Dass es deswegen Grübeleien gibt, kann ich jetzt, mit deinen Informationen auch aus dem Bild herauslesen. Aber, und das ist jetzt meine Meinung und nicht aus den Karten gelesen (!), zu sagen, er hat Angst sein Kind zu verlieren, wenn er sich für dich entscheidet, halt ich für eine Ausrede. Denn das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun und für ein Kind ist es sowieso nicht nutzbringend, wenn die Eltern in einer nicht-harmonischen Beziehung zusammenbleiben.

Aber die Grübeleien betreffen auch stark seinen beruflichen Bereich und auch deinen. Ich kann jetzt auch erkennen, dass das berufliche verbindend zwischen euch liegt. Und auch, dass du dir deswegen Sorgen machst. Ziemlich verschwommen und überschattet scheint das Thema um die Beziehung dazuliegen. Du hoffst auf eine positive Veränderung und dem Abziehen der Unklarheiten. Dieser Aufschwung wird auch kommen, sagen die Karten. Langsam, aber doch.

Noch muss ich sagen, dass zu sehen ist, dass dein Herz doch an diesem Mann festhält und es wird diesbezüglich noch zu ein paar Sorgen in deiner näheren Zukunft kommen, die dich in eine große Blockade führen. Diese Blockade wird mit dem Herrn zu tun haben und dich schon belasten. Aber dies wirst du brauchen, um eine Veränderung und eine Entscheidung herbeibringen zu können, die dir dann wieder Ruhe und Entspanntheit und eine klare Sicht auf die Dinge bringt. Aber diese Veränderung findet noch nicht gleich statt. Zuvor ist der von mir beschriebene Weg noch zu gehen.

Ach ja, bitte nicht falsch verstehen, ich möcht über dich nicht urteilen, ich weiß ja, dass man in eine Affäre hineinschlittern kann, aber es liegen als Eckkarten Falschheit und Betrug in deinem Bild. Also achte auf Unwahrheiten und hinterfrage die Dinge. Es könnte durchaus Gefahr von einem Freund ausgehen.

So, das wars jetzt wirklich, ich wünsch dir alles liebe für deinen weiteren Weg und auch wenns jetzt mal etwas schwierig werden könnte, die Blockade etwas länger dauern könnte, langfristig liegt auch die Besserung in Form der Entscheidung, die dir Glück bringen wird, im Bild.

Gruß
Babsi
 
Werbung:
Ich danke dir 1000 mal babsi. ich werde mir nochmal die karten aufdecken und einzeln genau anschauen mit deiner beschreibung.
Nochmal vielen dank für deine mühe.

Recht herzliche grüsse
Dolphins
 
Zurück
Oben