Erstbehandlung Direkt

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Hallo zusammen,
ich habe ja einige gesundheitliche Probleme,vielleicht auch psychisch. Das weiß ich noch nicht so genau:confused:!
Ich also heute morgen wieder zu meinem neuen Doc.
Er behandelt Ganzheitlich.
Ich hab ihm erzählt,das mir jemand Fernreiki geschickt hat und ich das Gefühl hatte,es wurde etwas besser.
Ich fragte ihn was er davon hält und ob ich mir jemanden suchen sollte,der das direkt macht.
Seine Antwort: Ne suchen brauch ich nicht,das können wir gleich machen:banane:
Gesagt getan.
Mein ganzer Körber hat gekribbelt und ich war so was von entspannt,das ich am liebsten aufgehört hätte zu atmen!
Der Körber war so was von schwer,das ich gucken mußte ob meine Arme noch da sind.
Zwischendurch fragte er mich,wie es mir geht und was ich fühle.
Er hätte Stunden so weiter machen können.
Es gab allerdings Momente,wo ich am liebsten abgebrochen hätte.
Ich dachte mein Ganzer Körber wackelt und es fühlte sich alles so anders an.
Als er fertig war,sollte ich noch liegen bleiben und nach spüren.
Dann mußte ich aufstehen. Hilfe mir war schwindelig und irgendwie stand ich etwas neben mir.
Das verging dann aber ganz schnell.
Ich fragte ihn,wie oft wir das machen sollten. 2x die Woche wäre angebracht und das so 4-6 mal. Ich sollte jetzt erst einmal abwarten.
Bitte auf was???
Der Preis 40 Euro.
Meint ihr,das ich bei ihm in guten Händen bin?
Das war mein erstes Direkterlebniss mit Reiki und ich kenn mich da gar nicht aus.;)
Was hat er dabei gespürt? Würd mich auch mal interessieren.Hab vergessen zufragen!
Montag ist der nähste Termin.
Morgen geht es erst mal ins Wellness-Wochenende.
Stirnguss,Massagen und s.w. warten auf mich.
Mal die Seele baummeln lassen.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Hallo Jolin,

Reiki kannst Du nur selbst anwenden, wenn man auch in Reiki eingeweiht wurde. Eine Reikibehandlung ist keine Einweihung!

Wie lange hat die Behandlung beim Arzt gedauert? 40 Euro ist für eine Behandlung beim Arzt ok. Nach dieser Serie der Reikibehandlungen sollte man eine Verbesserung seines Befindens feststellen. Sei es, dass Du Dich energievoller fühlst oder Probleme in Angriff nimmst zu bearbeiten..... etc. Aber dazu kann Dir bestimmt auch Dein Arzt/Reikigeber mehr sagen, da er Dich persönlich kennt und betreut.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Kann es sein,das Reiki gleich irgendwie wirkt. Bin ja wegen meinem Ohr deswegen in Behandlung.
Nun habe ich das Gefühl als ob es innen ganz warm ist.
Kann das sein.
Setzt Reiki die Selbstheilung in Gang???
Bin doch so neu auf dem Gebiet.

In Liebe Jolin
 
ganz genau, jolin. reiki setzt, wie du schon richtig sagtest, die selbstheilung in gang und es kann auch sein, dass eine besserung schon nach der 1. behandlung eintritt. aber auf alle fälle solltst du den nächsten termin noch einhalten.
wünsche dir alles gute!
 
Werbung:
Das werd ich!!!
4-6 Sitzungen hat der Doc gesagt.
Es ist irre heiß im Ohr,leider höre ich im moment auch etwas schlechter wieder.
Die Sache habe ich nun schon seit Juni 07 und ich denke mal,das braucht seine Zeit.
Waren meine empfindungen bei der Behandlung okay?
Was empfindet der jenige der Reiki gibt.
Merkt er wo die Beschwerden sind?

In Liebe Jolin
 
Zurück
Oben