erstaunliches beim abnehemn entdeckt

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
bei mir hemmt Kaffee auch das Hungergefühl. Ich dachte ich stehe damit alleine da, weil bis jetzt alle anderen das gegenteil behaupteten. Was mir aber Sorge macht, ist, dass Kaffee nicht sonderlich gesund ist. Immerhin sorge ich dafür, dass ich immer ein Glas Wasser dazu trinke.
Lieb Grüße
 
Cola light (mit Zitrone) hatte bei mir vor langem den Effekt weniger Hunger zu haben. Allerdings ist das auch nicht die Lösung, da es sich hierbei nur um Chemie handelt.

Das in dem Cola und Kaffee enthaltene Koffein wirkt stoffwechselfördernd und putscht quasi die Energie. Deswegen kommen oder sind bereits so viele Abnehmkapseln etc. auf dem Markt, in denen Koffein enthalten ist.

Eine ausgewogene Kost, nichts verbieten und auf die Getränkeauswahl achten wäre der beste "gesunde" Weg.. aber das sag grad ich, die die Disziplin nicht dazu hat :mad2:
 
Werbung:
Zurück
Oben