erst 'spuk' dann evp.

ich bin nicht davon fasziniert,sondern bin interessiert an dem,was ich nicht erklären kann.ich hätte es nie für möglich gehalten,dass ich mit sowas in berührung komme!was ich nicht verstehen kann,dass muss ich erforschen.man muss seinen feind kennen,um ihn bekàmpfen zu können.wissen ist macht.und wie soll ich mit rituellen handlungen (reinigungen,ausräuchern etc) beginnen,wenn ich nicht weiss,wer oder was da vertrieben werden muss.die stimme sagte 'wir sind dämonen'.
nun stelle ich mir die frage,ob es sich wirklich um dämonen handelt oder ob ein sogen. foppgeist sein unwesen treibt.es ist interesse an etwas unerklärlichen,dass aber nicht von faszination sondern eher von wissenshunger ausgeht.wer kann denn behaupten sowas mal erlebt zu haben?man darf seine augen nicht vor etwas verschliessen,nur weil es einem nicht gefällt oder man angst hat.es ist da und ich will wissen,wieso es da ist!es ist ein teil der realität und auch das muss erforscht werden.ich bin innerlich hin und her gerissen.fakt ist ja nunmal,dass ich etwas in meiner wohnung habe,das wohl 95-96 prozent der menschen nicht in ihrer wohnung haben.
 
Werbung:
update.

habe heute 4 evp's an diese parapsychologische beratungsstelle geschickt.mal sehen was die experten dazu sagen!

ein sehr guter freund von mir (fast schon ein bruder) wollte mal sehen,was an evp's dran ist.ich habe ihn die besagte 11 sekündige aufbahme geschickt und so wie es aussieht,hat er vollkommen den verstand verloren.er schrieb mir dutzende vor hass und extremsten beleidigungen strotzende sms mit absolut schizophrenen inhalt.er drohte -nicht nachvollziebar- mit polizei etc.er legte ein verhalten an den tag,dass ich mir absolut nicht erklären kann!!!
er sprach sogar davon mich zu töten oder töten zu lassen.
er wirkt wie ein komplett anderer mensch.
 
ob es sein wahres gesicht war,was da zum vorschein kam......
ist es eine psychose die sein wesen so verändert(e)....
oder ist es die wirkung dieser aufnahme,die ihn -wie auch immer- veränderte??????

ich kenne ihn jetzt schon 13-14 jahre und hatte nie streit oder meinungsverschiedenheiten mit ihm gehabt.
 
Werbung:
Zurück
Oben