erst 'spuk' dann evp.

ich habe das gefühl,dass mir irgendjemand oder irgendwas etwas mitteilen will.wenn ich diese stimme(n) plötzlich mitten im raum höre,dann wirkt das nicht wirklich bedrohlich,sondern aufgrund der unerklärbarkeit eher unheimlich.bei den evp's sah das teilweise ganz anders aus (sehr heftig).
 
Werbung:
habe bis eben besuch gehabt(skeptische person) und habe mit dieser,einige aufnahmen gemacht.
es sind ca. 70 min jeweils 5-10 min. lange aufnahmepassagen geworden,die vor allem meinem bekannten zum beten brachten!!!kein scherz!
auf einer aufnahme mit fragestellung,auf die frage 'darf ich euch fragen was ihr seit ???'(bekannter fragte dies) antwortete eine extrem dominant klingende stimme 'wir sind dämonen!!!'.

etwas später erschallt ein entsetzliches frauengeschrei (minutenlang) und muss sagen,dass es sich um folter oder todesschreie handelt.

mein bekannter stand während und nach dem abhören unter leichten schock und sagte,dass sein weltbild zusammengebrochen sei

was gibt es für möglichkeiten dämonen zu verbannen?

eine frage.....ich bin ein leidenschaftlicher fan von sog. black metal (auch viking und pagan metal).es gibt bands die wirklich extrem in die satanische kerbe schlagen und textlich wirlich 'over the top '!auf alben meiner lieblingsband werden (textlich ,ethisch und moralisch) alle grenzen überschritten und oft bestehet der 'gesang' nur aus satanischen lobpreisungen und textlichen wüten besteht.
kann musik -besonders black metal- solche wesen erschaffen ,anziehen oder manifestieren???
was meint ihr????
 
habe bis eben besuch gehabt(skeptische person) und habe mit dieser,einige aufnahmen gemacht.
es sind ca. 70 min jeweils 5-10 min. lange aufnahmepassagen geworden,die vor allem meinem bekannten zum beten brachten!!!kein scherz!
auf einer aufnahme mit fragestellung,auf die frage 'darf ich euch fragen was ihr seit ???'(bekannter fragte dies) antwortete eine extrem dominant klingende stimme 'wir sind dämonen!!!'.

etwas später erschallt ein entsetzliches frauengeschrei (minutenlang) und muss sagen,dass es sich um folter oder todesschreie handelt.

mein bekannter stand während und nach dem abhören unter leichten schock und sagte,dass sein weltbild zusammengebrochen sei

was gibt es für möglichkeiten dämonen zu verbannen?

eine frage.....ich bin ein leidenschaftlicher fan von sog. black metal (auch viking und pagan metal).es gibt bands die wirklich extrem in die satanische kerbe schlagen und textlich wirlich 'over the top '!auf alben meiner lieblingsband werden (textlich ,ethisch und moralisch) alle grenzen überschritten und oft bestehet der 'gesang' nur aus satanischen lobpreisungen und textlichen wüten besteht.
kann musik -besonders black metal- solche wesen erschaffen ,anziehen oder manifestieren???
was meint ihr????

Fragst du das im Ernst? Ich würde sogar sagen, das ist der Sinn dieser Musik. Auch Filme, Bücher, Gedanken tun das. Mir ist ja schon ganz anders geworden beim lesen.
Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl ( wenn das kein Fake ist), dass du mehr fasziniert bist, als du es loswerden willst. Du hast Tipps bekommen. Setz sie doch einfach um! @ Willow hat es ganz gut betroffen. Darfst dich halt nicht durch deine Neugier verführen lassen.
 
Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl ( wenn das kein Fake ist), dass du mehr fasziniert bist, als du es loswerden willst. Du hast Tipps bekommen. Setz sie doch einfach um!
Das ist auch mein Eindruck. Das kostet ja nichts, das überprüfen zu lassen und sich eine neutrale Meinung zu holen. Im Gegenteil, Loucadou wäre gewiss hellauf begeistert, wenn an den geschilderten Dingen was dran wäre.
 
die von mir geschilderten erlebnisse und vorfälle sind alle so passiert.ich habe eine ca 1 sekündige evp aufnahme rausgesucht,in der dieses wesen einen schrei loslässt.
die aufnahme ist sehr gut und laut.
glaubt mir bitte.ich bin ein gestandener typ,der viel annerkennung und ein gutes ansehen geniesst.ich bin kein wichtigtuer,faker oder sonst was ungerades oder falsches.ich bin euch für eure antworten dankbar und würde aus dieser dankbarkeit heraus schonmal niemanden an der nase rumführen oder täuschen.ich hab ne harte tätowierte schale...aber einen ehrlichen und geraden kern.faker sind betrüger,lügner,scharlatane,heuchler und blender!an den strang mit ihnen.....(nicht ganz so ernst gemeint) ha.wie schicke ich die datei.schreibe am handy.
 
Werbung:
Zurück
Oben