1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erst Impfzwang ...jetzt Deutschlanddienst

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von kleinelady86, 29. November 2019.

1. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So langsam frage ich mich wirklich wohin das hier in unserem Land noch führt...ich bin ja nun gezwungen meine Kinder impfen zu lassen...damit sie weiterhin die Schule und den Kindergarten besuchen können...womit ich moch wohl oder übel abgefunden habe...was mich leider Gottes dazu verleitet hat auch eine Unfallversicherung abzuschließen die alle Impfschäden abdeckt...

Aber das war wohl nur der Erste Schritte demnächst erwartet die Jungen Menschen ein verpflichtender Deutschlanddienst auf Wunsch der Akk. Bewegrund unter anderem "Vaterlandsliebe" und zu Dienen ...

https://www.welt.de/politik/deutsch...jahr-Die-Sehnsucht-Deutschland-zu-dienen.html

Ja was mag als nächstes kommen

Gabi0405 gefällt das.
  2. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Was hast du dagegen, dass die Jugend die herumgammelt und H4 beziehen, soziale Dienste leisten?

Gegen die Wehrpflicht bist du bestimmt auch?

flimm gefällt das.
  3. kleinelady86

Es gibt auch junge Leute die nicht herumlungern aber durch ein Pflichtjahr und hier denke ich an Junge Menschen die bereits andere Leistung für ihr Land erbringen ... durch eine Verpflichtung...Dinge aufgeben oder zurückstellen müssten für die sie lange hingearbeitet haben...

Wehrpflicht...weiß nicht wozu das von Nöten ist...

4. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

@kleinelady86 ich habe bereits in anderen Threads die Erfahrung gemacht mitr dir zu diskutieren bringt nichts.

5. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

hast du dazu ein Beispiel? Es ist doch eine Hilfe für junge Leute die keinen Job haben und vielleicht auch keine normale Tagesstruktur.

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:

also Wehrpflicht hatten wir ja lange genug schon, und ist abgeschafft worden.
    wenn du richtig verstehen würdest wüsstest du auch, das wehrpflicht heute gegen das Grundgesetz verstösst, somit nicht einfach durchzusetzen.

Akk hat oftmals so merkwürdige gedanken und <ideen, die Hälfte ist kaum haltbar und verschwindet wieder im Sande.

also Panik braucht man hier noch nicht schieben,

Gabi0405 gefällt das.
  7. kleinelady86

Leistungssportler zum Beispiel...die von klein auf viel trainieren um ihr Land zu repräsentieren...da ist ein Jahr Ausfall nicht so dolle...

Für Leute die leider nichts zu tun haben ist das Sicherlich gut...aber für alle?

Oder wenn jemand eh eine Ausbildung im Bereich Pflege -Kindererziehung macht ist es doch voll Blödsinn ein freiwilliges unbezahlte Jahr nochmals dranzuhängen..

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

lach***
    da ist nichts unbezahlt

Babyy und Hatari gefällt das.
  9. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

ja, aber die sind sicher eine Ausnahme, da wird doch drauf geschaut, es sollte doch um die gehen, die nichts tun.

Hatari gefällt das.
  10. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Werbung:
    Diese Dienstpflicht verstösst doch auch gegen das Grundgesetz.
    Anstatt junge Leute für Ein Jahr unbezahlt in die Pflege zu schicken, sollte in Pflegeausbildung investiert werden. Der Pflegeberuf muss viel attraktiver gemacht werden und nicht irgendwelche Leute billig auszunutzen

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Daydreamer, NuzuBesuch, Donna und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden