Erschossen und dann vergiftet!?

B

Baer

Guest
Hallo,
vielleicht kann jemand etwas mit meinem Traum anfangen, den hab ich vorletzte Nacht geträumt und bin gestern den ganzen Tag wütend gewesen.
Ich erzähl mal von der Stelle ab der ich mich erinnern kann, was vorher war weiss ich nicht mehr: Also ich stand neben einem Auto, schon etwas entfernt und ich habe mich selbst gesehen wie ich von einem Maschienengewehr erschossen werde. Aber ich war nicht tod, ich hab mich in einem Haus versteckt nachdem ich aufgewacht bin (auch nicht verwundet) und dann versucht zum Bahnhof zu kommen. Auf dem Weg dorthin traf ich zwei Polizisten die mich an die Hand nahmen und dann waren sie hinter mir und den Polizisten die mich aber auch nicht beschützen konnten. Die Verfolger waren Frauen. Ich schaffte es auf jeden Fall bis zum Bahnhof (zwischendurch kam ich über eine Brücke wo sich die Polizisten verabschiedeten). Am Bahnhof haben sie mich dann fast erwischt aber ich konnte noch in einen Buss steigen und war in Sicherheit...
Dann war ich irgendwo anders, da gabs Wiesen und NAtur und mich bedrückte das ich meinen Namen nicht geändert hatte und ich überlegte das ich das machen müsse. Dann ging ich zu einem Automaten und ließ was mit meiner Karte raus... und so fanden sie mich. Sie gaben mir ein Getränk in einer Schüssel und ich hatte ein Kind das auch trinken sollte und das sich weigerte da es wusste das Gift darin war...
...dann bin ich aufgewacht.
:sleep3:
Sorry das es so lang war, vielleicht hatte ja jemand Zeit und Lust zu lesen und kann mir seine/ihre Vermutung schreiben! Das wäre echt genial. Danke schon mal.

Liebe Grüße Bär
 
Werbung:
Hi!!

als erstes würde ich dir raten ein lexikon der Traumsymbole zu kaufen denn da stehn solche sachen wie die brücke und das gift drin.
falls du schon eins hast und es nicht drin stehtwirds knifflig.da würd ichs dann im internet probieren.
lg lunafee:)
 
Hallo Baer!

genau, so Traumdeutungsbücher sind echt hilfreich..
hier ein Geheimtip:
http://erfolgs.heim.at/downloadhtmls...mboleStart.htm
bestimmt das beste und kostenlos

Dem kann ich guten Gewissens zustimmen. Ein super E-Book. :)

Weil ich gerade nicht anderes zu tun habe, versuche ich einfach mal, so ein paar Stichworte einzufügen.

vielleicht kann jemand etwas mit meinem Traum anfangen, den hab ich vorletzte Nacht geträumt und bin gestern den ganzen Tag wütend gewesen.
Ich erzähl mal von der Stelle ab der ich mich erinnern kann, was vorher war weiss ich nicht mehr: Also ich stand neben einem Auto, schon etwas entfernt und ich habe mich selbst gesehen wie ich von einem Maschienengewehr erschossen werde. Aber ich war nicht tod,

Maschinengewehr = Energiegeschosse. Worauf warst du denn wütend? Hat dich jemand mit negativer Energie beballert? Gestorben bist du davon ja nicht. Sterben, Tod bedeutet im Traum meistens Veränderung, Transformation. Du hast dich also durch das beballern nicht verändert bzw transformiert.

ich hab mich in einem Haus versteckt nachdem ich aufgewacht bin (auch nicht verwundet)

Das Haus ist der Sitz der Seele. Du hast dich also nach innen verzogen, in dein Inneres.

und dann versucht zum Bahnhof zu kommen. Auf dem Weg dorthin traf ich zwei Polizisten die mich an die Hand nahmen und dann waren sie hinter mir und den Polizisten die mich aber auch nicht beschützen konnten.

Deine innere Abwehr (Polizei) hat dich eine Weile geführt, konnte dich aber nicht beschützen.

Die Verfolger waren Frauen.

Reale Frauen aus deinem Leben oder deine innere weibliche, passive Seite?

Ich schaffte es auf jeden Fall bis zum Bahnhof

Bahnhof = eine Zwischenstation im Leben

(zwischendurch kam ich über eine Brücke

Brücke = Verbindungsweg vom Bewusstsein zum Unterbewusstsein. Von der einen zur anderen Seite.

wo sich die Polizisten verabschiedeten). Am Bahnhof haben sie mich dann fast erwischt aber ich konnte noch in einen Buss steigen und war in Sicherheit...

Bus = ein öffentliches Verkehrsmittel = die Art, wie du dich im Leben vorwärts bewegst.

Dann war ich irgendwo anders, da gabs Wiesen und NAtur und mich bedrückte das ich meinen Namen nicht geändert hatte und ich überlegte das ich das machen müsse.

Die Identität wechseln. Was gefällt dir an deiner Identität nicht?

Dann ging ich zu einem Automaten und ließ was mit meiner Karte raus... und so fanden sie mich. Sie gaben mir ein Getränk in einer Schüssel und ich hatte ein Kind das auch trinken sollte und das sich weigerte da es wusste das Gift darin war...

Das Kind = dein inneres Kind. Getränk in Schüssel = Seelennahrung. Da das Getränk aber vergiftet war, war es eventuell negative Seelennahrung. Kann aber auch positive Seelennahrung gewesen sein. Gift tötet ja. Tod bedeutet Transformation. Transformation ist Veränderung. Manchmal muss man das Gift trinken, damit man sich verändern kann.

Na... das waren jetzt meine Gedanken dazu. Du kannst ja aber auch mal ins Traumlexikon schauen, vielleicht findest du da auch noch hier und da einen Hinweis. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Lieber Nordluchs,
vielen dank für deine ausführliche Deutungshilfe ich glaube das meiste davon past auf jeden Fall. Ich glaube ich bin gestern selbst drauf gestoßen und das war für mich gar nicht so leicht schlepp das Thema schon sehr lange mit mir rum. Ich glaube das Gift trinken ist der springende Punkt gewesen, denn es darum meine Schattenseite zu integrieren und mein inneres Kind hat sich immer dagegen gewehrt. Vielen Dank nochmal!

Lg Bär

An die anderen beiden,
danke für die Tips ich habe mir das Buch schon runter geladen, weil mein Traumdeutungsbuch ist gerade verliehen und sowieso nicht besonders gut.

Lg Bär
 
Lieber Baer!!!!

Könntest du mir villeicht sagen welches buch du hergeborgt hast weil dann kauf ich mir auch gleich ein neues.
:danke:
lg lunafee
 
Hallo Lunafee,
ich hab´s ja ausgeliehen und deswegen den Titel nicht mehr parat, aber das war glaube ich Goldmann Verlag, en Blaues Buch, ziemlich dick, was ich noch weiß das der Autor vorne rein geschrieben hat das das Buch erst für Leute ab 50 Jahren oder so ist aber ich hab nicht auf ihn gehört. Titel weiß ich leider nicht mehr irgendwas mit Traumsymbolen halt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Grüße Bär
 
Werbung:
Hallo Bär!!

Puuh! Ich denke ich habe doch ein gutes lexikon da der verlag nicht der gleiche ist Vielen Dank
lg lunafee
 
Zurück
Oben