Erschöpfen REIKI Einweihungen ???

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hi an alle reiki lehrer und natürlich auch an alle andren, die den thread lesen!

meine frage:

ich bin nun reiki lehrerin. am samstag mache ich meine erste einweihung. ich sehe dem total freudig entgegen, möchte das - wie gelernt - als ritual machen, mit kerzerln, engeln, etc.

habe nun jedoch 2 meinungen gehört:

meine lehrerin sagte, das einweihen ist für den lehrer total schön, angenehm, mit einem glücksgefühl verbunden.

ein total lieber freund von mir jedoch sagte, das einweihen sei zwar schön, jedoch sei er danach tagelang erschöpft und ausgelaugt.

ich hätte gerne mehr als zwei meinungen, wobei - am wochenende weiß ich es dann ja ohnehin aus eigener erfahrung ....

:danke: gleich mal an die, die nette und ehrliche antworten schreiben :)

winke in die runde,
die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
hallo lilaengel!

also, ich kann meine erfahrungen nur bestätigen, von erschöpfung is da keine rede! ich bin energiegeladen und habe in mir ein wunderbares glücksgefühl. es war jedesmal bis jetzt wunderschön, absolut keine erschöpfung, ganz im gegenteil, energiegepuscht!

lg
ingrid:daisy:
 
Dann noch ne andere Meinung - ich finde Reiki-Einweihungen auch immer total toll und energiegeladen - sowohl real als auch fern.

Was sein kann, ist, dass ich danach erschöpft bin - wenn ich einen 1. Grad an einem Tag mit einer Person mache - ich mit einer Person also einen Tag lang intensiv arbeite - das hat aber dann nicht unbedingt was mit den Einweihungen zu tun - sondern mit all dem Anderen was nebenher noch passiert.

Anders gesagt - ohne die Einweihungen dazwischen würde ich vielleicht so einen intensiven Tag gar nicht aushalten :)
 
ein total lieber freund von mir jedoch sagte, das einweihen sei zwar schön, jedoch sei er danach tagelang erschöpft und ausgelaugt.

hallo lilaengel1965 !