1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erscheinungen....

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von falke01, 13. August 2007.

1. falke01

falke01 Mitglied

Werbung:
    hab doch mal eine Frage:

Können alle Menschen solche "Geister"-erscheinungen warnehmen? Was muß man machen?

2. krabbe32

krabbe32 Mitglied

Ich denke jeder hatt mal so eine rscheinung gehabt ..bloss nehmen es nicht alle gleich wahr.Sowas erlenen kann man nicht denke ich..kann mich auch täuschen..lg krabbe

3. Angel0902

Angel0902 Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich schätze das man soetwas irgendwie vererbt bekommt.Meine Uroma konnte das,meine oma und meine Mutter...ja und nun ich auch noch.weiß aber nun nicht ob das meine Tanten auch können *hmmmm**überleg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen