Erscheinungen

Floluthe

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
1
Es könnte sein das mich jetzt alle für verrückt halten ... Ich muss sagen das ich begrenzt an diese Dinge glaube aber ich brauche Hilfe ... Vor ca. 2 Monaten verstarb meine Großmutter . Seit dem fühle ich mich beobachtet... In Träumen höre ich immer eine Latein sprechende Stimme. Glaubt ihr ich werde langsam verrückt oder kann mir wer helfen?
 
Werbung:
ganz schön unheimlich, wenn jemand aus der Familie stirbt, nicht?
und dann all die schrägen Geschichten, die man über Verstorbene liest.
und erst das abgefahrene Zeug in den Filmen und Serien über Tote,
Geister, seltsame Phänomene und all sowas ... ich glaube nicht, daß du
verrückt wirst. ich glaube, daß du ein noch sehr junger Mensch bist,
und da ist es ganz normal, daß man sich noch nicht wirklich angemessen
mit dem Thema Tod auseinandersetzen kann. da kommen einem dann
halt komische Ideen und Gedanken. aber das vergeht wieder, keine Sorge.
 
Werbung:
Lieber Floluthe,
Dein Gefühl, dass deine Großmutter Dich begleitet stimmt. Sie hat mehr Schwierigkeiten mit dem Loslassen als Du.:sneaky:
Speziell ist es mit dem Latein in Deinen Träumen. Der Tod Deiner Großmutter hat irgendwie eine alte Erinnerung in Dir hervorgerufen. Und Deine Großmutter steht wohl damit im Zusammenhang.(n)
Mehr können wir Dir leider nicht beantworten.
In jedem Fall bist Du nicht verrückt.(y)
Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben