Erscheinungen ??

Jana78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

seit meiner Kindheit habe ich ab und an seltsame Erscheinungen, die mir stets Angst einflössen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll und ob diese Erscheinungen real da sind.
Folgendes: Ich sehe Menschen, Kinder und Erwachsene, immer nur für einen Bruchteil von Sekunden. Sie schauen mich manchmal an, oft auch nicht, von Ihnen geht nichts Böses aus. Sie schauen auch nicht böse und trotzdem habe ich immer große Angst. Ich kann mir nicht erklären, was das zu bedeuten hat, was ich sehe und was diese Leute wollen. Wollen sie überhaupt etwas von mir??? Sehe ich da wirklich etwas oder ist es nur Einbildung? Aber wenn, warum dann schon seit meiner Kindheit?

Ein weiteres Phänomen, was ich mir nicht erklären kann ist dies: Beim Spazierengehen oder auch nur, wenn ich abends irgendwo sitze oder auch auf der Arbeit, kann es passieren, dass Lampen einfach ausgehen. Sie zerplatzen nicht, aber das Licht geht einfach aus. Oft muss dann die Birne gewechselt werden. Was könnte das sein???

Ich kann beide Phänomene nicht beeinflussen. Sie kommen und gehen willkürlich, aber ich möchte sie gerne verstehen, falls es dabei einen Sinn gibt.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruss Jana :danke:
 
Werbung:
Tja SilverWolf,

die Idee hatte ich auch schon mehrmals, aber ich sehe das alles ja nur so kurz, da ist keine Zeit zum Fragen. Außerdem macht mich meine Angst davor ganz schön fertig.

Mir geht es erstmal darum, zu erfahren, was ich da womöglich sehe und warum bei mir das Phänomen mit den Lampen auftritt. Ich möchte gerne verstehen, was vor sich geht. Vielleicht verliere ich dann meine Angst und kann besser damit umgehen.

Jana :daisy:
 
Hi Jana

Ich glaub du bist Medial veranlagt, denn es ist ja so das nicht jeder geister sehen kann. Oder das ständig das licht aus geht.
Angst ist berechtigt jeder mensch hat vor etwas angst. Angst beschützt uns vielleicht dafor einen schlimmen fehlen zu tun. Denke daran das dein Schutzengel immer bei dir ist, und dich vor dem schlimmsten bewart. Ich glaube jetzt nicht das sie dir was böses wollen. Vielleicht suchen sie bei dir hilfe? Meditiere doch ein bischen vielleicht klappt es dann sie länger zu sehen.

Gruß Venus :)

Ach und schreib doch das mit den lampen ins magie forum
 
^^ Versuch doch einfach mal Glühbirnen zu nehmen die auf die Watt der Lampe abgestimmt sind, dann gehen sie auch nicht zu schnell kaputt.


Eventuell wäre es auch einmal Sinnvoll einen Arzt aufzusuchen der einen mal gründlich durchsteckt. Ich glaube kaum das sich geister so bei dir melden, es werden vermutlich eher Fehlinformationen deines Gehirnes sein, die solche Wahrnehmungen erscheinen lassen. Da sie aus deinem Gehirn stammen wirst du auch nie unterscheiden können ob sie real sind oder nicht.

Für gew. können auch andere Leute im Raum spüren das jemand da ist, wenn jemand da ist. Von daher empfehle ich dir wie gesagt den Gang zum Arzt.


Grüße, Sepher
 
Hallo Jana78
Versuche einfach ganz normal damit umzugehen.Wie wäre es mal mit Meditation. Es hilft das du deine Ängste verlierst.
Es hört sich einfach an, aber es klappt nach längere Übung.
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Jana78 schrieb:
Hallo zusammen,


Ein weiteres Phänomen, was ich mir nicht erklären kann ist dies: Beim Spazierengehen oder auch nur, wenn ich abends irgendwo sitze oder auch auf der Arbeit, kann es passieren, dass Lampen einfach ausgehen. Sie zerplatzen nicht, aber das Licht geht einfach aus. Oft muss dann die Birne gewechselt werden. Was könnte das sein???

Gruss Jana :danke:

Hallo Jana,

ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht tröstet es Dich, dass Du Dir das mit den Lampen wahrscheinlich nciht einbildest. Ichkenne diese Phänomen und es hat auch nichts mit nicht abgestimmten Glühlampen zu tun. Der Glühbirnenverbrauch in unserer Familie ist ziemlich hoch dadurch. Abgesehen davon, darf ich nur elektronische Bauteile nur anfassen. wenn sie irgendwie isoliert sind, z.B. in einer speziellen Tüte, weil sonst die Lebensdauer dramatisch gegen null sinkt.
Meine Familie zieht mich schon durch den Kakao damit, also ist es auch nciht so dass ich es nur selber wahrnehme.

Als tröste Dich, nimm es mit Humor und leg Dir einen Vorrat an Lampen zu, die Du nach Möglichkeit nicht selber einschraubst. Es ist einfach so :) .
Al
Rowan
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.

@Sepher: Ich glaube nicht, dass ich krank bin und einen Arzt brauche. Aber danke für deine Meinung !!!

@Rowan: Wirklich interessant, dass es nicht nur mir passiert mit den Lampen. Werde auch manchmal damit aufgezogen. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Wer weiss, woran es liegt. Werde nochmal ne Mail ins Magie-Forum stellen. Vielleicht hat da jemand ne Idee :rolleyes:

Ein Bekannter sagte mir, dass die Leute, die ich sehe, Seelen sein könnten, die den Weg ins Jenseits nicht geschafft haben und immer noch sehr erdgebunden sind.

Liebe Grüße von Jana
 
Werbung:
Hallo Jana,

ich glaube erst was Du sagst wenn ich sehe, dass Lichter ausgehen.

Gruß
Joedy
 
Zurück
Oben