Erscheinungen

Von Solis:

Es mag zwei Formen der religiösen Vision geben. Die eine geht nach ihren persönlichen Wunschvorstellungen vor, wodurch die Sonne blau werden kann.
Und die andere, bleibt für diese eigentlich noch etwas anderes übrig?


Externe Einflüsse bei einer Vision dazu sage ich Kommunikation,
denn die andere Seite will etwas mitteilen und nimmt dabei auf mein Fragen oder Denken oder Handeln Bezug. Aus meiner Erfahrung weiß ich, das kann eine einfache emotionale Angelegenheit sein, oder sich in der Mehrzahl der daran Beteiligten in einer qualitativ hochwertigen tatsächlichen Vision bemerkbar machen.

Als ich von der „blauen Sonne“ geschrieben habe, dachte ich daran, dass wir für gewöhnlich nur in schwarz/weiß und in grauen Schattierungen träumen. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo auch wir mit unserer Seele an so einer Kommunikation den äußeren Teil einnehmen und selbst antworten. Wie gut das dann sein wird, oder in welcher Harmonie mit anderen „Sendern“, das dürfte also von unseren Fähigkeiten abhängig sein, und hier bietet es sich an sowohl in der Vorbereitung einer solchen praktischen Durchführung als auch in der Verkürzung dieser Entwicklung in der Zeit, bereits im Leben der Symbiose von Körper und Seele sich in diese Richtung zu entfalten. Vorausgesetzt wir wollen das überhaupt so machen, wenn wir an der Reihe sind. Ein „Muss“ ist es nicht, aber sehr wohl eine Möglichkeit.

Freilich ist mit der Verneinung einer solchen „rückbezüglichen“ Kommunikation ins Leben damit die in unserem Beispiel gewonnene Kreativität noch nicht vom Tisch.

Das ist die andere Seite der Medaille, neue Ideen werden vielleicht kreiert und wenn sie funktionieren und den Test in der Zukunftssicht bestanden haben, ist der Ausbruch aus der Monotonie der Wiederholung in der Lebensproduktion geschafft.

Wir wissen aber auch, so sieht der Hauptzweig in unserer Lebensentwicklung nicht aus. Eher gegenteilig und abwartend harren wir was da kommen will, und lassen uns gerne überraschen.

Wenn das mal gut geht!




und ein :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben